Suche neuen CPU

K
Guest
hi,

also ich suche einen neuen prozessor,
jetzt bin ich am überlegen ob ich einen x4 oder x3 nehmen soll,
wichtig ist das der meine graka gut mit daten befeuert damit ich die auch bei AC nutzen und auch crysis auf mittel zu zocken kann

und was für einen kühler würdet ihr empfehlen um noch etwas takten zukönnen :D

jetztiger kühler
freezer 64 pro 2300 rpm

system in der signa
 
naja ne also an stickstoff kühlung hab ich jetzt spontan nicht gedacht :fuchtel:

erstmal preislich egal, steht nichtmal genau fest ob ich aufrüste, aber ich frag jetzt halt schonmal nach anderen meinungen zB ob sich das überhaupt lohnene würde umzusteigen ;)

max 180€
 
korni wird wol den CPU Preis gemeint haben;)

würde immer zu nem 4core greifen...und da würde ich dir den Q6600empfehlen (auch wenn er schon etwas älter ist) der kostet so um die 130-140€ und da solltest auch noch genug Geld für ne top Lukü haben. Dann sollte auch dem OC nichts im Wege stehen:)
und 3--> naja weiß nicht so recht
 
korni wird wol den CPU Preis gemeint haben;)

würde immer zu nem 4core greifen...und da würde ich dir den Q6600empfehlen (auch wenn er schon etwas älter ist) der kostet so um die 130-140€ und da solltest auch noch genug Geld für ne top Lukü haben. Dann sollte auch dem OC nichts im Wege stehen:)
und 3--> naja weiß nicht so recht

toller Tipp der total sinnlos ist.

Er hat ein Am2 Board und du empfiehlst ne INtel CPU... Wie soll man das denn verstehen?!

b2t:

Den hier mit nem guten Kühler zB Scyhte Mine oder Xigmatek S1284.
 
Deswegen sollte man einfach mal lesen was gefragt ist und nicht einfach nur neue CPU lesen und dann drauf los posten...

Und was heisst hier weniger Auswahl?
Wenn man bei geizhals mal nach "Quad" sucht findet man 25 Treffer bei Intel CPUs und 22 bei AMD CPUs... Soviel weniger Auswahl hat ma da sicher nicht...
 
ja logo gibt es auch genügend Quads von AMD aber ich meinte solche die in der gegend von 180€ liegen...
und da gibt es jetzt, so viel ich weiß (kann natürlich sein, dass ich falsch liege), "nur" den 9350e, 9950, 9850, 9600 und vlt auch noch den 9750 und auch die kommen nicht über die 150€ hinaus...
tja und dann kommen eben all die anderen Modelle die um die 100€ liegen
 
ok, also der 9850 lohnt sich der, oder sparen und dann auf intel umsteigen.
weil ich gelesen habe das der 9950 auf meinem mobo probleme macht, und max der 9750 sein soll ?

läuft der 9850 auch, und kann ich den noch takten dann ???
minimum 3Ghz ;)
 
hab den großclockner
hammer cpu kühler kann ich nur weiterempfehlen
hällt meine cpu bei 4ghz und orthos auf 51°C core temp
miss aber vorher nach ob das bei dir auch rein passt ist echt nen klotz
liegt bei mir direkt an der seitenwand an^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?