Brauche Hilfe beim Monitor kauf

New member
Hi,

Ich wollt mir demnächst mal einen neuen Monitor zulegen aber bei der großen Auswahl blick in leider nicht so ganz durch aber ein paar sind schon ins engere Auswahlverfahren gekommen.

In betracht gezogen werden

" "
" "
" "

Kann auch nen 24 Zoller sein, sollte nur nicht mehr als 400 kosten.
In diesem größenbereich ist mir der
" " ins Auge gefallen.

Wichtig ist mir das man mit den Monitoren gut gamen kann der Rest ist natürlich nicht total egal aber gamen steht bei mir im vordergrund.

freu mich über nützliche Antworten.

MfG Marcello
 
der erste sieht nich schlecht aus und ist auch zum gamen zu gebrauchen günstig ist er in dem falle auch noch ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?