Temperaturen

New member
Hallo!

Ich habe mir ein neues System zusammengestellt: Asus P5Q; Q9550 (Boxed + OCZ FREEZE WLP); OCZ Platinum 1066; Thermaltake Armor (mit 4 Lüftern); be quiet!straight Power 600W und eine GTX 280 XXX...
nun meine Frage...könnte das System eventuell zu warm werden?!..mein Freund hat gesagt, dass das NT zu warm werden würde..und beim boxed lüfter des Prozessor bin ich mir auch nicht sicher...ich kann das System ja noch nicht testen weil mir die Graka fehlt..

Danke schonmal

mfG
 
Moin

Vieleicht kannst du mir helfen meine temps finde ich ein wenig zu niedrig unter volllast aber guck am besten selber mal



sasasas.JPG


ist n c2d 6750
standarteinstellungen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?