david der kabauter

New member
hi ich wollt mal wissen ob ihr noch dies zeichentrick serie david der kabauter kennt die lief so vor 10 jahren oder so im fernseh

also ich frage nur weil ich eben die dvd gefunden hab und sie mir auch kaufen werde und wissen wollte obs noch so kabeuter fans gibt wie mich?
#

mfg chris
 
Ja,

darmals fand ich das auch ganz gut. Aber ich bin ehr auf der Suche nach den Fraggels die leben unter einen Werkstadt. Aber was mich am meisten an der Sendung fasziniert/intressiert hat sind die Dowser. Das sind kleine Blaue Arbeiter die immer Gerüste bauen und zwar aus Zucker, sie haben echt die Tollsten sachen gebaut aber waren nie vorrangig in der Sendung und außerdem haben die Freggels alles immer aufgefuttert. Doch die Dowser sind ein Bauarbeitervolk die immer weiter Arbeiten und das ist cool.

Dann finde ich aus der Zeit die Jetsons noch gut.

Und die Freggels lief wirklich mal im TV und ich habe Weder Getrunken noch sonst irgendwie meine Geist benebelt.

Greetz BitNik
 
ich glaub die freggels kennsch auch noch murhaha das waren noch zeiten wenns die nochmal geben würde ich würde sie alle aufnehmen^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?