Wie kann ich ein Icon im meine Taskbar verstecken

New member
Wie kann ich ein Icon im meine Taskbar verstecken(nicht ausblenden), aber wenn das selbe programm laeuft?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!
Rechtklick neben der Uhr also auf kein Symbol und dann
Benachrichtigunssymbole anpassen.

Oder: Rechtsklick auf die Taskleiste und dann Eigenschaften. Dann auf Infobereich und dann auf Anpassen....


Gruß
 
Entweder du willst das Symbol später noch benutzen oder du tust es aus der Leiste rausnehmen.

Taskleiste zeigt gestartete Programme an.
Task komplett rausnehmen: Suche im gewünschten Programm Einstellungen Task nicht anzeigen oder ähnlich und nehme das Häkschen oder punkt oder ähnliches raus.

Eventuell ist soeine funktion vorhanden und es wird nicht angezeigt.
Ansonsten geht das nicht und wenn dann nur über die Reg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?