wie kann ich im gleiche zeit mit ein Tastatur Deutsch und mit ein andere English schreiben?

New member
wie kann ich im gleiche zeit mit ein Tastatur Deutsch und mit ein andere English schreiben?
ich will erste tastatur immer nur Deutsch unterschutzen und andere English.
DANKE
 
Das geht meines Wissens nicht.

Ich bin auch so einer, der oft in zwei Sprachen unterwegs ist.
Bei mir sinds Dänisch und Deutsch.
Habe deshalb auch zwei Keyboards gleichzeitig am Rechner.
Je nachdem, welche Tastatur ich benutzen möchte, schalte ich das Eingabegebiet (normaler Weise rechts unten neben der Taskleiste) um.
 
Richtig das geht nicht. Doch warum?
"Tastatur eingabe gebietsschema" den Tastaturen zuweisen, eigentlich schike vorstellung.
Doch dieses Schema wird nicht der Tastatur zugewiesen sondern dem Betriebssystem. Da du nur 1 Betriebsystem hast kannst du also nur 1 Schema grade verwenden.

Lösung: Als resultat erhalst du (Betriebsystem Deutsch (emulator Betriebsystem Englisch) oder umgedreht.
Die lösung kannst du verwenden wenn dein Rechner über 1 GB Ram verfügt,
du mit Win 2000 oder XP arbeiten willt. (keine Spiele) Internet geht auch grad noch so.


Lade dazu am einfachsten doch nicht das beste, Visual PC 2004 oder 2007 runter (Microsoft) (wenn du empfelungen willst frag noch mal nach dan geb ich dir einen Besseren).
Installieren-> Starten -> neu anweisungen Folgen. XP empfolen 256MB + 5GB oder mehr.
-> Starten Menü leiste CD -> Laufwerk verwenden auswählen.
XP sollte eingelegt sein. (XP Installation) Schema zuweisen
Fertig.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Nehme keine haftung für Rechtschreifehler:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?