***Suche Spiel*** Thread

New member
Hallo,
da ich keinen gefudet haben werde ich mal einen aufmachen und sofort auch fragen :)

Undzwar suche ich ein Spiel was es für Amiga 500 und PC gab oder gibts^^ Ich hatte es mal aber es ist abhanden gekommen.

Zum Spiel:

Man konnte sich im Weltraum auf einem Planeten eine Stadt zusammenbauen. Man konnte auch zu anderen Planeten Raketen abfeuern. Auf dem Cover der Verpackung war vorne ein Mensch (?) oder was auch imemr drauf^^ Ok sagen wir mal Mensch, er war Verbrannt oder eher gesagt schrumpelig und braun/schwarz.:rulez:


Man konnte sich da ne richtige Kolonie zusammenbasteln und es sind auch imemr andere Raumschiffe mit Lebensmitteln,Personen u.s.w. gekommen. Im Spiel algemein hat man keine Personen gesehen nur die Gebäude und halt den Planeten :)

Ich hoffe das jemand weiß was ich meine.

danke
 
klar weiß ich was du meinst ^^
such ich auch immer :D

aber haben tue ich es nicht, war vermt. weit vor meiner geburt :rulez:

greetz

vllt mal ebay,amazon usw absuchen ;)
 
hab letzte zeit wieder voll langeweile
hat jemand ne alternative für kriegsspiele? sowas wie cod2?
solte aber ne gute grafik haben :D sonst machen mit egoshooter nie spaß

mfg
 
Weißt du denn aus welchen Jahr bzw. ungefähr aus welchem Jahr das Spiel ist ?
edit:
Imperium Terranum 1,2 oder 3 evtl ?
Merit's Galactic Reunion ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht das gesuchte Spiel denn einem der genannten ähnlich ?
Supremacy - your will be done fällt mir jetzt noch ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für deine ganze hilfe ist aber immer noch nix dabei :(
Auf dem Cover vrne der CD Hülle ist ein halb verkohlter Mensch der seine Arme an dem Kopf hat und den Mund auf hat im Hintergrund halt der Planet im diesem Falle der Mond. Hinten snd halt Bilder von dem Spiel drauf mit einem weißen Hintergrund also auf den Bilder soll der mond sein. Da sind Gebäude drauf und ein Raketenflugzeug.
 
Es wird dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich weiß welches Spiel du meinst.
Nur weiiß ich leider nicht mehr wie es heißt, es liegt mir aber auf der Zunge.
Mein Bruder hat eine große Sammlung von alten PC-Spielen, er müsste es eigentlich auch haben. Er ist bis Dienstag nicht zuhause, sobald er wieder da ist werde ich den mal fragen, selber drangehen werde ich da nicht.
 
Es tut mir wirklich leid, es ist leider nicht dabei.:(
Ich weiß welches Spiel du meinst, nur weiß ich leider ebenfalls den Namen des Spiels nicht.:confused:

Ich werde gucken was sich noch tun lässt, kann aber nichts versprechen.:)
 
Suche: The incredible Hulk Demo

Guten tag Leute

ich wollt fragen obs zu dem neuen hulk 2008 ne demo gibt wenn ja wo ?

bitte link :( ..

SCHNELLE ANTWORT :(:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?