Neues Netzteil und evtl. neue Grafikkarte

New member
Derzeit sieht mein PC so aus:

Opteron 185 nicht übertaktet (entspricht also einem Athlon 64 X2 5200+)
2 GB RAM
Radeon X850XT

Info vorab: Ich werde garantiert nicht übertakten.



Frage 1: Nun brauche ich ein neues Netzteil, da mein altes seinen Geist aufgegeben hat. Welches wäre passend für mein System (sprich stärker und teurer als nötig, aber auch kein Billigschund).

Frage 2: Falls ich irgendwann noch mal die Graka aufrüsten möchte, welche wäre die stärkste sinnvolle für mein System, ohne dass ich irgendwo einen Flaschenhals bei der Leistung bekomme? Würde für diese Graka das aus Frage 1 empfohlene Netzteil reichen?
 
100 punkte an zecke :D

seh ich genauso :D

mach nicht den fehler wie ich und kauf dir ne 4870 und dann "nur" 3,2Ghz duel core, ich rüste jetzt zwar nochmal auf nen x4 auf aber naja nicht eingeplant nochmal 150 takken zu bezahlen xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?