Neue oder 2 GTX?

New member
HI!

ich hab momentan 1x 8800 GTX und wollte fragen ob ne neue Graka besser wär oder ne 2te GTX?.......


greeez
 
kannst dir mal ein paar benchs ansehen ;)
computerbase zB pcgh macht auch sowas...

ich persönlich würde ne neue nehmen und die alte verkaufen und vllt dann noch etwas sparen und dann SLI mit 2 neuen karten ;)
 
@zecke666:
Stimmt nicht. Die 8800GTX kommt ja nichtmal im Tripple-SLI annähernd an die GTX 280 ran.

Wenn doch, gib mir mal einen Link zu einem ausführlichen und glaubwürdigen Test.
 
wie meinst du das mit einer 2ten hollen...also Duelcore!?

Das problem dabei,die 2te GraKa wird glaube ich nur ung zu 20% genutzt...also ich finde es ein bisschen sinnlos...die 8800 habe ich auch (1x) und ich bin voll zufrieden mit der^^
 
@zecke666:
Stimmt nicht. Die 8800GTX kommt ja nichtmal im Tripple-SLI annähernd an die GTX 280 ran.

Wenn doch, gib mir mal einen Link zu einem ausführlichen und glaubwürdigen Test.

Schau halt mal bei Computerbase die Tests an.. dann wirste sehen das eine 9800gx2 oft vor einer 280gtx liegt, die 980gx2 ist wiederum schwächer als 2x8800gtx im Sli, am meisten spürt man dies bei hohen Auflösungen...

Die GTX280 ist ne gute Karte hat aber lange nicht die doppelte performence zum alten top Model von Nvidia ;)
 
Budget is egal aber so wie es in diesem test ausschaut sollte ich mir doch ne 2te GTX holen...


greez
 
Dann poste doch nicht irgendwas von dem du keine Ahnung hast.. deine posts verwirren mehr als sie helfen und wenn schon solche Statments los lasst dann las Beweise folgen (link).

Dein Post in diesem Thread war einfach nur überflüssig, weil er eben nicht der realität entspricht..

Will dich nicht angreifen, nur sollte man schon wissen von was man spricht/schreibt.
 
Hi ne neue Graka ist nicht unbedingt für dich notwendig.
Warum möchtest Du eine neue erwerben ? Gibt es spiele die du unbedingt besser spielen möchtest ?
Bei SLI achte bitte auf ein starkes Netzteil (ist aus deinem Profil nicht entnehmbar)
Der E6300@3GHZ wird bei SLI schon zu kämpfen haben.
Ich persönlich würde auf FarCry2 warten und probieren obs noch super leuft,wenn nicht würde ich eine GTX260² oder GTX280 kaufen.
Wobei deine CPU die GTX280 bremsen würde.
 
Hi,ich will mir auch noch ne 2te 8800 gtx holen und wollt nur fragen wenn 2 x gtx fast sogut ist wie eine gtx 280 bremmst mein E8400 die nicht aus und reicht mein 550 w netzteil ?

(alles andere mainbord ram und so steht in meinem profil) falls das zur sache tut.

mfg
Simlog
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?