Problem bei Asus Radeon eha4850

New member
Problem bei Asus Radeon HD4850

Habe mir seit gestern eine neue grafikarte und zwar die Asus 4850 von ati zugelegt und die durch meine geforce 6700xl . Alles läuft perfekt.Crysis Warhead Z.B auf maximal grafikeinstellungen 1280x1024 ,4 Kantenglöttung.Doch immer wenn ich den Pc neu starte kommt erst ein schwarzer bildschirm mit paar strichen und mit kleinen vier ecken drauf und verschwindet dann nach 6 sekunden ungefähr woran liegt das und wie kann ich das Problem beseitigen.
BITTE HILFE!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist im bios alles richtig eingestellt ?
schau da mal rüber vllt findeste nen fehler...
 
was sollte ich im Bios überprüfen.Die Karte läuft unter windows sehr gut und bei den Games auch.Halt die Bild anzeige beim start des Pcs verstehe ich nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?