Neue Fenster öffnen sich unaufgefordert

Ich habe hier einen Laptop stehen der bringt mich langsam zur Verzweiflung.
Das Problem äußert sich durch ständig neue Mozilla Firefox Fenster die während des surfens aufgehen.
Es sind solche Seiten wie Neckermann, Quelle, Financial Times usw.
Meine erste Idee die bis jetzt immer geholfen hat:
-Antivir Suchlauf
-Spybot Search & Destroy
-Lavasoft Ad Aware

Spybot und Lavsoft haben auch etwas gefunden und entfernt.
Danach habe ich noch in der msconfig alle beim Start nicht benötigten Programme entfernt.

All das hat aber nichts genutzt, die Fenster öffnen sich munter weiter, eher noch schlimmer wie vorher.

Kennt jemand sowas und wie habt Ihr es in den Griff bekommen.
 
nunja ein FF reinstall wird bei viren nichts nützen
Hijackthis logfile hier posten evtl auch bei hijackthis.de auswerten
und wenn ihr meint warum hier posten hijackthis.de wertet das selber aus?Es gibt "unbekannte" viren die selbst NOD32 kaspersky(...) UND BESONDERST Avira nicht erkennen.
Haste vllt auch was böses im Autostart?
ps: vista oder XP?
 
versuch mal firefox zu deinstallieren vllt klappts ja
Hehe hab ich auch schon versucht, hat nix gebracht.
Haste vllt auch was böses im Autostart?
ps: vista oder XP?
Nee da hab ich auch schon alles unbekannte rausgeschmissen.
Hijackthis hab ich auch schon dran gedacht, werd ish mal machen wenn ich Zeit dafür habe.
Ist nämlich der private Laptop einer Arbeitskollegin.
Deswegen habe ich auf der Arbeit, mal so Zeit ein Testlauf zu starten bis ich dann nächstes mal drauf gucken kann ist es dann fertig.
 

dort gehst du mit i-explora hin erlabst activ x und lässt den rechner scannen;-)

Ansonsten würde ich mal adblockplus installieren (addon für fierfox) vieleicht is es ja nur werbung??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?