Eure Schule?

Wie geil omg, sry aber wenn ihr bei lecas Schule auf Schulleben geht, sind dem Jungen oben im Header erstmal die Augen mit nem schwarzen Balken zugedeckt. (Fachbegriff fällt mir nicht ein) omg sry, aber jetzt wieder b²t.
 
noch beschissener geht ma bei schulleben auf aktuelles da auf das erste mit grund schüler da seht ihr mich mit dem roten bass inner hand 2 tage bevor ich mir die haare abgeschnitten hab^^
 
lol haare abschneiden fürn mädchen? Oo
oh gott du gehörst verbrannt ne spaß falls kein anderer ne schule hat kann man den auch schließen wenigstens gabs einen der posten konnte ;)
 
Naja unsere SChule ist letztes jahr neu gebaut worden. Technisch absolut super. Jedes Klassenzimmer hat nen Beamer, Viele Laptop Wägen (á 12 Laptops) ein Computer Raum mit Desktops und TFTs. Server etc. alles erste sahne. Dazu zwei Werkstätten (metall und Elektro) die super ausgestattet sind.

Aber das Gebäude ist einfach nur eine einzige Fehlkonstruktion. Massive Holtz Türen mit 7 m höhe.


So manche kleinere SChülerinnen bekommen die nicht auf.

Der Innenhof total mit diesen Hässlichen Holz lamellen verkleidet:



Dadurch sind die Fenster in den Innengängen vergittert:

<-- man fühlt sich wie im Knast.

Naja Moderne Architektur. Ich halte das für rausgeschmissenes Geld und würden mit dem Architekten am liebsten den nächst höchsten Baum suchen mit nem Kälberstrick um den Hals :p

<-- Ich nennts "The Green Mile" ;)

<-- vorne und hinten die ROhe betonwand. Man kommt sich vor wie aufm Rohbau ;)

Aber die Aula ist dafür sehr schön und der Glas/Beton/Holz bau hat auch hier und dort seine vorteile.

I-Net Seite und vorderansicht gibts auf
 
so ne richtige oldschool invalid :p
7m türen? son kranker architekt ^^
da ihr so viele bilder bringt hol ich auch noch welche raus




Gebäude bilder ^^
Hier der pausenhof der eigentlich nie voll is die stehen in der pause alle drinnen in der Aula die hier zu sehen is:

Und eine art innenhof wo man aber nich reindarf, das Glas is die Decke von der Aula was an sich wohl das schönste an unserer schule is ;)

Und zuletzt unser pausenverkauf wo man die ganze pause lang anstehen muss um ein brot zu bekommen ;)
 
also ich geh auf ne berufsschule...hier in herford.
friedrich list berufskolleg
mache da fachabi...also in richtung wirtschaft un verwaltung!





von außen hab ich jet kein pic... aber wenn ihr auf geht dann is im header oben links so n gebäude...auf dem gelände stehen drei von denen nebeneinander^^
sind drei schulen für verschiedene bereiche...erste halt technick krams...zweite bürotypen und dritte sozialscheiss^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?