2 Grafikkarten, 3 Monitore, 3D Anwendung?

New member
Guten Tag,
Ich hätt da mal ne kleine Frage.
Wenn ich 3 Monitore betreiben würde, 2 über eine X850ProGTO und einen über eine normale PCI-Graka, könnte ich da 3D-Anwendungen ganz normal über die Monitore der X850 ausgeben lassen?
Also sagen wir Monitor 1(PCIgraka) Internet Monitor 2(x850) Battlefield Monitor 3(x850) Musik etc.
bei 2 ist das ja kein Problem, aber bei drei bin ich mir nicht sicher weil die PCI-Graka nicht wirklich für 3D Anwendungen gedacht ist.
Ich freue mich über eure Antworten
Danke im Vorraus!

mfg
p0rnfl4k3s
 
Hallo p0rnfl4k3s

Probiers doch einfach mal aus.
Ich glaube aber nicht das das funktioniert. Man kann ja für die Anzeige nur eine Installierte GraKa auswählen. Die andere wird dan deaktiviert.

mfg Vero
 
Für so ein Vorhaben käme entweder eine Matrox Grafikkarte oder mehrere Grakfikkarte derselben Generation in Frage.
Bei 2 Unterschiedlichen Karten (2Radeon, 1 PCI) wäre ein Treiberkonflikt wohl eher an der Tagesordnung.
Hab ne Radeon 2600 gefunden, die 4 DVI ausgänge besitzt:


ob die jedenfalls auf den markt gekommen ist - no idea.
 
Wieso sollte das nicht gehen?
Du musst nur einen der x850 Bildschirme als primären Bildschirm einstellen, damit die 3D-Anwendungen auf dem angezeigt werden.
Wo und wie du die anderen hinstellst, ist ziemlich egal...

Es ist Windows auch völlig egal, wieviele Grakas samt Treiber in deinem System sind, solange alle richtig installiert werden (passender Treiber etc).

Interessant wirds, wenn du zweimal den gleichen Multi-Treiber installieren willst (z.B. Catalyst). Dann musst du schauen, dass du für beide exakt den gleichen nimmst, weil die Dateien sonst überschrieben werden.
 
nun gut, ich wollte es testen aber jetzt gehts los!
Der PC hat einwandfrei beide Grafikkarten erkannt aber wenn ich bei den Anzeigeeigenschaften auf die AGP-Karte erweitern will Passiert garnichts, die Häckchen sind überall drin, dann klicke ich auf übernehmen und alles ist wie vorher. Was kann ich dagegen tun?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?