Gigabyte GA- 945P- S3

New member
Hi alle zusammen,

Wenn ich meine Cpu E6600 bis zu 294 fps übertakte bin ich dann bei 2.65 Ghz... Will aber mehr rausholen,doch wenn ich den fps erhöhe resetet das Mainboard (Gigabyte GA- 945P- S3) wieder auf den standardwert zurück...kann ich das auch umgehen um höhere werte zu erreichen?

mfg
 
Hi vor dem übertakten solltest du dich hier durchlesen.
Mit dem Boxed Kühler wirst du aber nicht sehr weit kommen.
Da ist ca. bei 2,6-2,7 schluß.
Hast du den Ram entschärft ? Der MDT macht ca. über 860 schluß,drüber gibts meißtens Fehler.
 
ja des hab ich ja alles des passt alles ram und kühler hab auch en frostbite pro von silentmaxx...
ab 294 is schluss
 
OK
dann musst du vielleicht etwas mehr Vcore geben mehr als 1,4 solltest du aber vorerst nicht geben.
Der standart Vcore sollte bei 1,325 liegen Probier mall 1,350 1,375 1,400.
 
Danke man lag an der Vcore hab mich da nie wirklich ran getraut!! Werd en jetzt erst mal mit orthos laufen lassen!! Danke dir nochmal

mfg
 
Keine Ursache.
Schön das du vorran kommst.
Bitte übertreibe es nicht mit dem Vcore sonnst qualmt es mall ganz schnell.
Bei mir Leuft er mit 344X9 und 1,425 Vcore stabil,Ram mit 860.
Hab aber ewig gebraucht denn Fehler frei hinzubeckommen,nach ca 2-3 STD gabs immer Probs.
Mit 333X9 soll der auch meißtens gut laufen.
Bitte achte darauf das Coretemp nicht höher geht wie 50-55.
60 Grad ist das Maximum und sollte auf keinem Fall überschritten werden.

mfg
MasterOne
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?