mein Rechner geht nicht an

New member
hallo zusammen...

also ich hab da ein riesiges problem... und zwar geht mein rechner nicht mehr hatte erst den verdacht das es mein netzteil ist, und habe mir heut ein neues gekauft und eingebaut.. Und er läuft immer noch nicht, wenn ich auf den power knopf drücke läuchtet er mal ganz kurz auf dann wars das auch schon wieder...
kann mir da jemand weiter helfen??? danke schon mal im vorraus :(:(:(:(
 
Hi


Erst mal willkommen im Forum.

Und nun dein Problem.
Bist du sicher das auch alles richtig angeschlossen ist (im Gehäuse).

Ich meine damit, dass kein Kurzschluss entsteht.

Bist du auch sicher das der Power Knopf richtig angeschlossen ist.

Es kann auch vor kommen das irgend etwas im PC zu schnell zu heiß wird, und dann der PC abschaltet.

Es kann aber auch sein das dein Mainboard hinüber ist.

Es kann aber auch sein das irgend ein ansteck bauter nicht richtig an Ort und stelle sitzt.


Gruß Master2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?