pc zeigt nach dem bootscreen nur noch schwarz

New member
hallo leute.

mein pc hat im moment irgendwie ein paar macken. seit vorgestern startet er sehr langsam und ich werde nicht richtig angemeldet. hinzu kam ein fenster welches zum neustart aufforderte, da RPC unerwartet beendet wurde. dann hab ich nat sofort an blaster.wurm gedacht, aber stinger, neuste version, und antivir + spybot + ad-aware haben rein gar nichts gefunden. und jetzt aus unerklärlichen gründen fährt der pc nicht mehr ganz hoch, was dann passiert steht ja schon im titel. also was kann ich tun. abgesicherter modus geht noch, meldung von RPC absturz kommt da aber auch.

MFG Barbarossa
 
wenn nicht als zuwichtige daten drauf sind, plattmachen und neu aufsetzten...
bios batterie für 1-2 minuten raus nehmen
!!!vorher netzkabel abnehmen!!!

und dann sollte er event. booten

hatte heute auch son scheiß... hab im bios rum gespielt und aufeinmal fährt er nicht mehr hoch,
graka will loslegen (wird laut) dann wieder beruhigt sie sich, sie gibt nicht auf und startet mit neuer power wieder, ATI halt :rulez: solange bis ich bios batterie rausgenommen habe und dann neu rein,

naja musst halt neu einstellen ist aber ne sache von 5-10 minuten...

greetz


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bios batterie nartürlich wieder einsetzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?