Gamer pc

New member
Hallo,
ein Freund von mir möchte sich einen gaming-pc kaufen.
Ich habe mal etwas bei alternate zusammengestellt.Jetzt braucht er nur noch euren segen :).Sein preislimmit beträgt c.a 800 euro.er braucht allerdings noch einen bildschirm.da ich in der hinsicht nicht gerade sehr bescheid weiss wollte ich euch einmal fragen was ihr ihm empfehlen würdet.

mfg colin
 

Anhänge

  • pcm.jpg
    pcm.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 162
Ich würde ein P35/45 Board nehmen, denn die nVidia Chips sind nicht so das Wahre.
Dazu 4GB-1066er RAM und es wäre perfekt.
 
wenn er aber ein 32-Bit system nutzen will brigen ihm 4 gb doch nicht viel mehr als wenn er 3 gb nimmt oder?
 
bei 32bit kann er 3,5 nutzen soviel ich weiß(auf vista SP1)
ist eigentlich ganz nett
evtl noch ne andre HDD(evtl)
beispielsweise ne Samsung F1^^
achja statt der 9800gtx vllt die HD4870
und ein etwas stärkeres netzteil
 
wofür soll er ein stärkeres Netzteil nehmen?
Das System wird so vielleicht 300Watt aus der Leitung ziehen, wozu dann mehr als 500Watt?
Nenene, das Netzteil ist absolut in Ordnung. btw, ich hab das netzteil auch und kann es nur empfehlen ;)
Würd auch 1066mhz ram nehmen, den corsair dominator 4Gb für 100€ und ne 4870 :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?