Internet wechsel?

New member
Hi leute,

da ich gegen 30 Sep. kein Internet mehr haben werde, sollte ich mit der Suche nach einem neuen Anbieter beginnen.

Ich wohne in einem dorf (beuren 78224) bei dem es nur DSL1000 bei Arcor geht, und bei Versatel DSL2000 bzw. DSL6000(was womöglich verarsche ist).
Soweit ich weiß hat Arcor und Versatel ihre Leitungen bei T-com.
Ich weiß nicht zu wem ich wechseln soll, viele die ich kenne haben Versatel , und wir haben schon einen router von denen geschickt bekommen (aber noch keinen Vertrag) habe aber gehört dass es sogar 3 Monate dauern kann , das wir das Inet freigeschaltet haben.

Habe mir schon gedanken über Sky DSL gemacht, aber habe gelesen dass es nicht so gut fürs Online Zocken ist.

Kennt ihr gute anbieter?
KabelBW geht bei uns leider nicht.

würde mich auf eine gute antwort sehr freuen , falls ihr Informationen noch benötigt frag einfach danach^^ mir fällt gerade nichts mehr ein xD

San
 
Dann ruf doch einfach mal bei der Telekom an. Lass dir dort mal ein Angebot machen. Meist sind sie teurer, haben aber meiner Meinung nach den besseren und schnelleren Service / bzw. Fehlerbeseitigung.

Folgende Anbieter kann ich dir noch empfehlen: 1und1, Alice weiß nicht ob es bei euch Tele Columbus gibt, die bringen das Signal über die Antenne, so weit ich weiß.

Aber im Endeffekt musst du dir nur Angebote machen lassen und dann selber entscheiden, was für dich das Beste ist.

LG Robert
 
Hi, ich kann dir zwar keinen Anbieter empfehlen (da ich selber kein dsl habe), aber lass die Finger von StarDsl! Ich hatte es und es war der reine Betrug. Es wird mit einer flatrate geworben, es ist aber nicht so, da du nur ein geringes Volumen hast. (fair use policy) Mal eine Frage am Rande, weiß jemand was über "entkoppeltes dsl"? Angeblich soll ja damit 98% Dsl überall verfügbar sein. Bei uns lässt es aber die Telekom nicht zu. Obwohl einige andere Anbieter wie freenet oder congstar sagen das es hier 100% verfügbar ist. Bitte antwortet mir diesmal. :) lg Dog
 
was meinst du ? @dog ohne telekom anschluss? ich habe freenet komplett(leitung ist von freenet gekauft) und bin zufrieden damit! man kann doch online gucken ob es in dem ort verfügbar ist ,wo man wohnt! anrufen kann auch nicht schaden....
 
Dann ruf doch einfach mal bei der Telekom an. Lass dir dort mal ein Angebot machen. Meist sind sie teurer, haben aber meiner Meinung nach den besseren und schnelleren Service / bzw. Fehlerbeseitigung.

Folgende Anbieter kann ich dir noch empfehlen: 1und1, Alice weiß nicht ob es bei euch Tele Columbus gibt, die bringen das Signal über die Antenne, so weit ich weiß.

Aber im Endeffekt musst du dir nur Angebote machen lassen und dann selber entscheiden, was für dich das Beste ist.

LG Robert

Werde ich dann mal demnächst machen, Antennen haben wir glaub nicht nur nen satelliet.
Danke für die Hilfe^^
 
Ja ich habe dort angerufen. Die sagten mir auch das es verfügbar sei. ABER dann nach ein paar Wochen warten kam dann ein Brief das es aus vertragsrechtichen Gründen nicht möglich sei. Und Auskunft darüber geben die nicht. Die Telekom hat gesagt das das von denen eine Ausrede sei.

lg
 
Habe jetzt nen Vertrag bei ALice gemacht, wollte zu erst zu Vodafone da es da nen gutes Angebot gibt, was aber irgendwie nicht geklappt hat. Naja dauert halt jetzt bis ich alles wieder wie beim alten hab^^. Falls das bei Alice garnicht oder schlecht klappt habe ich immerhin noch die möglichkeit jeden Tag zu kündigen.
Vielen Dank fürs Helfen^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?