PC aufrüsten für 400€

New member
Hallo,
Ich besitze im Moment einen ca. 5 Jahre alten PC der mal ordentlich aufgerüstet werden müsste. Laufwerke und Festplatten habe ich erst nachgerüstet und brauche ich somit nicht. Mein Budget ist leider auch nicht allzu groß, daher habe ich mal bei verschieden Shops die Preise verglichen und folgende Teile für preiswert und gut empfunden. Jetzt bräuchte ich noch eure Meinung, was ihr dazu sagt und was ich vielleicht auch noch ändern könnte.

-Intel core2duo E7200 boxed
-GIGABYTE GA-P31-S3G
-2x2048MB Arbeitsspeicher
-Leadtek 512MB 9800GT PCIe
-400W Netzteil

oder:

-AMD Athlon64 x2 6000+
-Elitegroup A770M-A 770 Sockel AM2+
-2x2048MB Arbeitsspeicher
-Leadtek 512MB 9800GT PCIe
-400W Netzteil

Vielen Dank
Yannik
 
ich denke mal das sind beides gute systeme mit denen man auch schon ein game wagen kann!!allerdings solltest du beim ram drauf achten das er pc 800(6400)er ist! und beim netzteil bequiet,enermax,corsair >>vorzugsweise markenware eben!!
 
der link zeigt kein netzteil..
naja es wird hier ungerne empfohlen! hat nicht den besten ruf!! um die 50 eus sollte man schon investieren!! sowas eventuell
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?