Welche Grafikkarte für ASUS P4P800E Deluxe?

New member
Hallo und guten Tag miteinander
Ich brauche einen Rat von Fachleuten.
Ich habe auf meinem System Vista Ultimate laufen. Funktioniert auch soweit ganz gut.
Habe ein Mainboard von ASUS P4P800E Deluxe eingebaut. Speicher 2560 MB GB. Prozessor Pentium 4 CPU 3 GHZ
Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce FX 5200. Sie bekommt gerade mal eine 2,0 Wertung von Vista. Spiele sind für mich unwichtig, deshalb würde mich das im Grunde genommen nicht stören.
Was mich aber sehr stört ist, dass seit einiger Zeit sich Windows beim Start aufhängt oder kurz danach. Manchmal muss ich den PC mehrmals hochfahren. Wenn er dann läuft, dann aber stabil. Wie ich gelesen habe ist dieses Problem ein solches vom NVIDIA Treiber und nicht unbekannt. Ich denke, das ein Austausch der Grafikkarte Abhilfe bringen kann. Wie denkt ihr darüber und welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?
 
Hallo susicindy

Das sich dein PC beim Start aufhängt kann an allem möglichen liegen.
Aber wenn du meinst das der Graka Treiber dafür verantwortlich ist dann deinstalliere ihn einfach mal. Wenn die Probleme dan weg sind lags woll daran. Dann solltest du mal den aktuellen Treiber installieren.


mfg Vero
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?