ein weiteres sansa problem

New member
hallo,

ich habe noch ein sansa problem zu dem ich noch kein beitrag hier gefunden habe. und zwar möchte ich musik auf den player laden, aber er wird nicht von meinem pc erkannt. egal in welchem modus, sobald ich ihn anschliese kommt erst das hintergrundbild, dann erscheint 'verbunden' und direkt darauf 'datenbank aktualisieren'. und das wiederholt sich stets. nach langem probieren wurde vorhin der ordner für ca. 3 sek. angezeigt, danach aber das gleiche spielchen von vorne.
könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass mein windows media player die echtheitsprüfung nicht überstanden hat, und deshalb nicht läuft. gibt es noch eine andere ursache oder vielleicht sogar eine problembehebung?

über antworten wäre ich sehr dankbar!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?