Könnt ihr mir helfen?Sytemzusammstellung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
So also ich wollte mir bald einen neuen PC kaufen und darin wollte ich 2-3mal die Radeon HD 4870 x2 2GB reinklatschen ... 8GB Ram... und alles andere muss auch dazu passen Festplatte sollte nicht zu klein sein Preis spielt erstma keine rolle möchte nur gute vorschläge sammeln ..vielen dank SteepX;)
 
Doch tut es.

nein wenn ich es doch sage^^:coolblue:
möchte nur eine sehr gute kombi die auch gut läuft und und ich weiß das die grafik kasrte schon ca. 450€ kostet das mal 3 wären dann schon 1350€ ^^
 
hm....

okay dann sagen wa mal 3500€!! und das was oben schon gesagt wurde muss drinne sein^^

2-3mal die Radeon HD 4870 x2 2GB reinklatschen ... 8GB Ram...
 
lol aber ich warte auch vorschläge....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aufwelches mainboard passt den überhaupt 2-3-4 von der Graka drauf? das man die auch crossfire schließen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread riecht nach Fake!

Was bedeutet eigentlich reinklatschen, ist das Hardware-Slang?

und das hier:
" lol aber ich warte auch vorschläge...."
ergibt bitte welchen Sinn?

Wenn jemand in solchen Preisregionen sucht geht es meist wesentlich seriöser und mühevoller zu, davon ist hier nichts zu erkennen.

Also, entweder gescheit mit konkreten Vorgaben so wie andere das auch machen, oder hier ist gleich wie schon erwähnt Ende im Gelände!
 
Wenn du willst, stell ich dir ein System für 25.000€ zusammen.

Meiner Meinung nach ist das hier echt ein Fake.
Wenn du wirklich so viel Geld ausgeben willst, dann würde ich auch definitiv auf die Nehlaems warten.
 
ich verstehe den sinn insgesamt net so rcihtig. das einzige was da drin sein soll sind 3 4870 X2 :wtf::wtf::wtf: und 8 gig ram. ansonsten CPU ist anscheinend egal, HDD ist egal, OS ist egal, Case (falls benötigt) ist egal. Mainboard ist eig auch egal, soundkarte (bei so nem Preis bestimmt) auch egal... die liste kannste noch weiterführen.
jeder nromale mensch versucht ich betone versucht, mal wenigstens sich etwas darüber aufzuklären wie viel das system leisten soll und dann schaut man z.B. ma im internet nach komplettpcs und guckt sich so an was da alles so drin ist. auch wenns meistens net so das gellbe vom ei ist, aber dann hat man schon mal nen groben Überblick und kann einschätzen was da so rein soll.
ausserdem sollte man net sagen
möchte nur eine sehr gute kombi die auch gut läuft und und ich weiß das die grafik kasrte schon ca. 450€ kostet das mal 3 wären dann schon 1350€ ^^
oder
2-3mal die Radeon HD 4870 x2 2GB reinklatschen ... 8GB Ram...
weil damit kann niemand was machen oder zusammenstellen.
wie siehts denn mit nem OS aus oder nem Case hast du die sachen noch oder kommen die auch noch mit rein? oder willste auch ne wakü dabei? oder BLu Ray?
das alles wissen wir net und können so auch nichts vernünftiges posten sondern "nur ins blaue hinein"
so jetzt bin ich genug abgeschweift also :btt:

so hier ist auch mal was von mir mit 3 grakas (hoffe das NT reicht, bin mir net sicher)



ach mist sry das board ist falsch nur für sli. dann nhem hier das
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist 100% kein Fake!!!

Darf man nicht seine eigenen Wörter/Formulierungen benutzen?!oder warum diese Frage >>> reinklatschen, ist das Hardware-Slang?

" lol aber ich warte auch vorschläge...."den sinn das es nicht das ist was ich suche ...denn ich suche keine meinungen sondern vorschläge für ein system :)

Ich weiß auch garnicht warum ihr mir so schief kommt ...und mehr als 6000€ würde ich nicht ausgeben daher lass dass lieber mit den 25.000€ :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ahja zu dem noch das ist das was ich 100% drinne haben möchte den rest sollt ihr mir vorschlagen!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich verstehe den sinn insgesamt net so rcihtig. das einzige was da drin sein soll sind 3 4870 X2 :wtf::wtf::wtf: und 8 gig ram. ansonsten CPU ist anscheinend egal, HDD ist egal, OS ist egal, Case (falls benötigt) ist egal. Mainboard ist eig auch egal, soundkarte (bei so nem Preis bestimmt) auch egal... die liste kannste noch weiterführen.
jeder nromale mensch versucht ich betone versucht, mal wenigstens sich etwas darüber aufzuklären wie viel das system leisten soll und dann schaut man z.B. ma im internet nach komplettpcs und guckt sich so an was da alles so drin ist. auch wenns meistens net so das gellbe vom ei ist, aber dann hat man schon mal nen groben Überblick und kann einschätzen was da so rein soll.
ausserdem sollte man net sagen oder weil damit kann niemand was machen oder zusammenstellen.
wie siehts denn mit nem OS aus oder nem Case hast du die sachen noch oder kommen die auch noch mit rein? oder willste auch ne wakü dabei? oder BLu Ray?
das alles wissen wir net und können so auch nichts vernünftiges posten sondern "nur ins blaue hinein"
so jetzt bin ich genug abgeschweift also :btt:

so hier ist auch mal was von mir mit 3 grakas (hoffe das NT reicht, bin mir net sicher)



ach mist sry das board ist falsch nur für sli. dann nhem hier das


danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf grund der Treiber probs von ATi, und Der Micro-ruckler der Dual-GPU Grakas würd ich dir zu erstmal einer Single GPU-Graka´s von Nvidia raten.

CPU-Kühler kannste je nach bedarf (OC??) aufrüsten.
Da du keinerlei Angaben zu einem Monitor gemacht hast, hab ich dir einen mit rein "geklatscht" :D




mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch nicht schlecht.

Würde aber auf alle Fälle einen Q9550 mit E0-Stepping nehmen. Dazu noch einen anständigen Kühler, vor allem, wenn du übertakten willst (wenn nicht, lohnt sich imho auch das Mainboard überhaupt nicht - und beim RAM könnte man dann auch einiges sparen, wenn der sowieso immer innerhalb der Spez. betrieben wird).

Das Case ist Geschmackssache. Sicherlich ziemlich gut, aber wenn dir ein anderes, billigeres besser gefällt, muss man die Kohle ja nicht verbrennen. (Deine Eltern würden sich auch freuen. Nix für ungut. ;) )

Der TFT ist natürlich "langweiliger Standard". :coolblue:
 
Naja .... wenn sein Budget wirklich so hoch sein sollte wieso bietet ihr ihm keine Wakü , 30 Zoll Monitor und den qx9650 an? Denn soll er noch 2 x 4870 x2 rein einbauen und er hat die nächsten 5 Jahre ruhe

MfG
 
Joa, sowas ähnliches hab' ich ein paar Posts weiter oben schon gemacht. :fresse:

Aber eine Wakü würde ich eher bedingt empfehlen, wenn sich der zukünftige Besitzer damit (noch) kaum auseinander gesetzt hat. Das ist ja doch ein gewisser Mehraufwand, im Gegensatz zur Lukü.
 
Ich mach hier mal dicht.
Sowas ist keine Beratung, weil einfach nicht ernst gemeint und keine realen Anhaltspunkte vom Threadersteller da sind.

Hab mir das jetzt lange genug angeschaut.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?