Backup über Start-CD ?

New member
Tag nochma....

Ich habe mein Raid aufgelöst und möchte jetzt gerne eine einzige PLatte anwenden.
Habe natürlich vorher Backup gemacht und die Diskette dazu bereitgelegt.

Nur es gibt da ein Problem:
Installationsmenü meint die neue Platte is zu klein...
Was sie aber in Wirklichkeit garnicht ist...
Evtl paßt die Diskette nur zu dem alten Setup?

Raid---640GB
Single---320GB

Belegt ca 75GB

Wenn ich Windoof einfach so installiere undd dann das Backup aufspiele geht es zwar....aber hab einige Probleme mit fehlenden dateien und aufkommenden Fehlermeldungen (Err 127) ?? z.B

Evtl paßt das alte Windows nicht mit dem neueren (updates) vom Backup zusammen....

Jedenfalls würde ich gerne wissen ob es da eine möglichkeit gibt das Backup auch ohne Windows aufzuspielen...Diskette oder CD ist möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein Backup vor der Auflößung des Raid gemacht hast, stimmt es nicht mehr überein. Ich würde windows installieren, RAID wiederherstellen und dann das Backup machen. Oder hast du die Platte verkauft?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?