ATI3850 Problem!

New member
Hi,

ich habe ein problem mit meiner ATI 3850 graka.
als erstes kommt beim hochfahren des pc's immer der fehler "kann keine grafikkarteninformationen finden".
das zwiete problem ist, das er mir anstatt meiner ATI3850 die graka ATI3800 anzeigt. das probelm hab ich aber erst seidem ich einen neuen treiber installiert habe.

dann wollte ich den treiber wieder deinstallieren.ich hab mich auch schon im i-net schlaugemacht und bin auf "drive clean pro" gestoßen. nun habe ich "drive clean pro" benutzt und das fazit ist, der fehler besteht immer noch. ich kann auch den treiber nicht völlig deinstallieren mir wird immer noch die graka ati 3800 anstatt 3850 angezeigt.
wenn ich jetz in das system32 gehe und die .dll dateien von hand löschen will kommt der fehler das die datei grade verwendet wird bla bla...

kann mir igent wer helfen ohne das ich irgent wie formatieren muss oder so?

MfG
 
Hallo mutterbrett

Starte Windows mal im Abgesichertem Modus und deinstallier dan hier über den Gerätemanager den GraKa Treiber.
Und überprüf mal ob du bei der Karte nicht vielleicht vergessen hast Strom anzuschliessen.
Interessant wäre auch zu wissen wie dein restliches System aussieht.
Eigenbau oder FertigPC?

mfg Vero
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?