Kann nicht mehr auf SD-Karte zugreifen

New member
Guten Abend!

Meiner Freundin ist anscheinend heute ihre SD-Karte Karte kaputt gegangen, die sie für ihre Digicam benutzt. Heute Mittag hat sie noch funktioniert und heute Abend wollte sie mir Fotos zeigen und da ging sie nicht mehr. Da die Fotos für sie wichtig sind, wollte ich fragen, was ich da machen kann.

Wenn ich die Karte in den Kartenleser vom Laptop tue, dann wird sie unter XP zwar noch angezeigt, aber wenn man drauf zugreifen möchte kommt die Fehlermeldung: "Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden. Das Gerät erkennt den Befehl nicht.". Unter den Eigenschaften wird angezeigt: Belegter Speicher 0 Byte, Freier Speicher 0 Byte. Suche unter Google hat mich leider nicht rausfinden, lassen ob die Daten noch zu retten sind.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Syrius
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?