Neuer PC - sofortiger Reboot

New member
Hallo zusammen,

habe heute einen neuen PC für eine Bekannte zusammen gebaut!
folgende Problematik stellt sich mir:

Bei einschalten des PCs startet dieser kurz - Anlaufen der Lüfter usw - und beim ersten Versuch dauert dies ca. 5 sekunden und es fängt von vorne an!
Danach dauert es nur noch 1-2 sekunden bevor er wieder rebootet, und dies wiederholt er dann dauernd!

Folgende Tests bereits durchgeführt:
- RAM (nur ein Riegel, und davon beide)
- Ohne Festplatten
- Ohne DVD-Laufwerke
- Verkabelung überprüft!
---> xfx Geforce 9800 GTS --> zwei PCIe-Stromanschlüsse verwendet

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen! Hab nen Kumpel der ähnliche Bauteile (fast identisch bis auf RAM und Graka) seit kurzem hat. Der hat nen ähnliches Problem auch seit er Ihn hat!
Wenn sein PC kalt ist, dann braucht er 4-8 Versuche (mit dauerndem Reboot auch nach ca. 3 Sekunden) bis der PC anläuft! Nur ists ihm irgendiwe egal!
Mir nicht, möchte ja gut da stehn bei meiner Bekannten!

Bitte helft mir!
Ich danke jetzt schon mal!

Hardware:
MB:
Asus M3N-HT Deluxe/HDMI
CPU: AMD Phenom X4 9850
Grafik: XFX GF9800GTX+
RAM: Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR2-800
HDD: 2 x WesternDigital HDD 500 GB
ASUS DVD-Brenner
ASUS DVD-Laufwerk
Strom: Enermax Liberty 620 Watt



Chris
 
BIOS - Mainboard

Also das Mainboard finde ich bei den "Hauptplatinen" unter "Socket AM2/AM2+" und dann ganz unten bei M3N-HT DELUXE!!

Bin gerade auf der Arbeit und kann auch am PC nichts nachschauen, aber vielleicht hilft ja die Info!

Viele Grüße
 
jo oben steht aber Asus M3N-HT Deluxe/HDMI !!!!!!!! ich würde mal das neuste bios draufspielen! denn wenn man ein bisschen googelt sieht man schnell das ,das bei dem mainboard *öfter vorkommt......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?