Rechner Friert dauernt ein

New member
Ich habe meinen rechner komplett erneuert alles neu bis auf dvd laufwerke
Egal welches Betriebsystem ich instaliert habe es friert dauernt ein mal läuft er 6 std mal friert er dauernt beim hochfahren einm, habe vista, XP, und linux probiert des einzige was stabil läuft ist linux von cd.

Nun zu meiner Hardware.
Mainbord: Asrock Penryn1600SLIX3-WiFi 680i Sockel 775
Prozessor: Intel Core2 Quad Q9450 4x 2.67GHz S775
Grafik: Asus 512MB 9800GTX+
Speicher: 4096MB DDR2RAM OCZ Titanium PC800 CL4
Festplatten: 500GB 3,5" Seagate/Maxtor ST(M)3500320AS SATA 7200rpm 32MB X im Raid verbund
Netzteil: Asus Atlas 550W A-55GA ATX 2.2

Mit benchmark programme beckomme ich die besten werte.
Keine Propleme bein treiber instalieren.
Habe erst anderen speicher von Kingston probiert der wurde nicht richtig erkannt hatte aber nur die selben props.
Mit einfrieren meine ich das alle einfach stehen bleibt musick geht aus maus läst sich nichtmehr bewegen und es ist egal was leuft.
 
Bleibt das Bild stehen oder stürzt er dann irgendwann ab?

Hast du die Temperaturen im Auge? Geht das beim spielen schneller als wenn du nur surfst?
 
Bleibt stehen und geht nichts mehr.
An die temperatur habe ich auch schon gedacht aber allem im grünen bereich.
Finde keinen zusammen hang zu dem was der rechner macht selbst wenn er nur im browser ist und ich nicht am rechner bin bleibt das bild setehen. Habe schon std durchgespielt war nichts.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so habe jetzt de raid controler aus gemacht ohne erfolg.
hab jetzt wieder mal linux von der cd geladen ohne props leuft auch wieder seit einigen stunden. Ich weiss nima weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe den fehler gefunden die northbridge wird sehr heiss 90°C ist einfach zu fiel wundert mich eh das die kiste überhaupt noch leuft. werde mich jetzt mal mit dem suport rumärgern. Wer denkt schon drann das die northbridge so heiss wird des war echt des letzte was ich gechekt habe! Danke dir fnhoch2.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?