Nach Neuinstall, ATI Graka weg ...

New member
Hallo...
Habe mir Vista neu Installiert, habe aber gemerkt das meine ATi nicht Installiert ist. Die Graka ist aber vorher gelaufen und hat Einwandfrei funktioniert.... Das Lap ist keine 4 monate alt.
ATI HD 2400 ist die Graka
Und sitzt in einen MSI EX 610 ...
Vista zeigt mir ein fehler an, nur weiß ich nicht wie ich die Graka Installieren kann, wenn es der Geräte Manager es nicht zu lässt...
Kann jetzt nicht spielen und die Auflösung ändern, weil halt die Standartkarte eingeprungen ist...
Was kann ich denn nun tun?
 
Willkommen Im Forum=)
Auf eine gute zusammenarbeit :beer:

Lade dir die Treiber von der Hersteller Homepage runter. So wie auch alle anderen Treiber.

Dann öffnest du die Datei und sie wird dich durch den Installationsvorgang führen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?