Lüfter/Netzteil startet, aber Rest nicht

New member
Bei meinem PC ist es immer so, dass wenn ich ihn einschalte erstmal für etwa 2-3 Sekunden die Lüfter mit Maximalgeschwindigkeit drehen, danach gehen sie runter auf normale Geschwindigkeit, es piept und danach beginnt der PC hochzufahren (Komponenten werden auf schwarzen Hintergrund angezeigt, nun könnte man ins BIOS rein), dann wird WinXP geladen.

Seit ein paar Tagen ist es aber so, dass wenn ich auf den Einschalter drücke, nur die Lüfter beginnen mit maximaler Geschwindigkeit zu drehen, aber der PC startet nicht, d.h. kein Piepen, kein gar nichts...
Naja die LEDs innen (sieht man durch die Plexiglaswand) fangen auch an zu leuchten.:roll:

Das hatte ich schon ein paar mal. Nach ein paar Stunden vom Stromnetz nehmen hat wieder alles funktioniert, diesmal ist es allerdings anders. Irgendwann begann es, dass man ihn nicht mal mehr ausschalten konnte, sprich: Ein-/Ausschalter am Netzgerät eingeschaltet + Stromkabel eingesteckt starten automatisch die Lüfter (und LEDs), falls eins von den beiden nicht so ist, ist er (logischereise^^) aus. Sobald man dann aber zB wieder das Stromkabel einsteckt, starten die Lüfter von alleine und lassen sich weiterhin nicht durch den Einschalter an der Front ausschalten.



Wisst ihr vielleicht, was mir da kaputt gegangen ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?