Gibt es externe netzteile?

New member
Habe eine frage, habe mir ein gehäuse bestellt(kleines desktop gehäuse) und wollte wissen ob es ein externes netzteil gibt, falls es zu eng im gehäuse wird?!
 
du kannst interne netzteile auch ausserhalb vom tower aufstellen z.B. auf dem tower. aber normalerweise passt injedes case ein netzteil, sonst hätte es ja eig keinen sinn. ob es extra speziell externe netzteile gibt weiss ich nicht aber wie oben schon gesagt kannst du auch interne ausserhalb aufbauen
 
Wenns wirklich zu knapp wird (und der PC einigermaßen wenig verbraucht), kannst du mal nach picoPSU suchen... oder allgemein NTs für ITX Boards, da findet sich das ein oder andere kleine.

Fürs picoPSU brauchst du außer dem internen Teil noch ein 230->12V Netzteil, das genug Stromstärke hinbekommt (das Problem hab ich grad... ich hab noch das alte, das kann wirklich nur 12V, keine 13.8... und die starken Netzteile sind alle 13.8).
Die neuen verkraften aber mehr Spannungsbereich, da hast du dann mehr Auswahl (kannst sogar ins Auto einbauen).


zum Gehäuse: poste doch mal ne Bezeichnung, dann können wir mal schauen, was da reinpasst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
403

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?