Half life 1-Your system reported only -2676.00K of physical memory, Half-Life requir

Member
hi
ich habe auf meinem neuen pc mal wieder half life ausgepackt und installiert...soweit so gut. dann habe ich den cd key eingegeben und dann kam diese fehlermeldung:


Your system reported only -2676.00K of physical memory, Half-Life requires at least 16 MB

ich kann das nicht verstehen, ich habe 4 gb ram drin ddr2 800 Mhz.
liegt das an vista 64 bit? weil hl ist ja nicht mehr das aktuellste spiel.

ich hoffe jemand kann mir helfen

gruß

gandalf
 
Ja Komparilitätsmodus funktioniert so:

Rechtsklick auf den icon des Spiels. Dann auf Kompatibilität und da kann man auswählen Win XP, 2000,....
 
Das Spiel ist schon geil. Daswar nicht so wie heute einfach durch laufen und alles abballern. Damals musste man noch denken u.s.w.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?