2x8800ultra oder 1x9800gtx

New member
Hallo,
Ich habe eine 8800ULTRA von Asus und bin am Überlegen mein PC Grafikkarten technisch noch ein wenig aufzurüsten. Daher wollte ich gern wissen ob es sich lohnt eine weiter 8800 Ultra zu kaufen, denn die könnt ich von einem bekannten günstig bekommen.

Oder ob es mehr bringt mir eine einzelne 9800 GTX anzuschaffen.

Daher wäre meine Frage welche der beiden Optionen am Ende mehr Performence bringt?
 
2x8800 Ultra owned sogar ne 280 gtx in den meisten Fällen, zudem ist die g92 Reihe "nicht das gelbe vom Ei" (Schrott wollt ich jetzt nicht schreiben;)).

Wenn Stromverbrauch und MGPU kein Problem für dich darstellt, klar 2x8800Ultra.
 
Jo, super danke. Habe ein SLI fähiges Board mit x38 chipsatz, daher denke ich Kaufe dann wirklich lieber eine zweit 8800Ultra als eine sehr teure GTX280.
 
ein X38 chipsatz ist nicht für SLI sondern für CrossFire. da kannst du keine 2 ultra drauf betreiben.

was war das denn hier, ihr fragt doch sonnst immer nach der HW, das war ja wohl nix
 
Ne ist eben nicht für SLI. Nvidia=SLI mit nForce 6/7 oder älter und CrossFire mit x38/x48

Es gab mal gecrackte treiber aber die wurden aber aus dem Verkehr gezogen.
 
den Treiber meinte ich auch, aber versucht mal mit dem Treiber neue Karten zum laufen zu bringen, geht einfach nicht. Ein neuer wurde nicht released weil es aus dem Verkehr gezogen wurde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?