My Gamer-System

New member
Hallo, bin hier neu im Forum und möchte nun auch mein System vorstellen !!!

My System:

CPU: Intel®Core 2 Duo E8500@3,641Ghz

Mainboard: Asus P5N-T Deluxe

Arbeitsspeicher: Corsair 4 GB DDR2-1066 Dominator (Quad Kit)

Grafikkarte: XFX Geforce GTX 280

Netzteil: Cooler Master RealPower M 520W

Festplatte: WD Caviar GP WD5000AACS 500GB

CPU Kühler: Zalman CNPS 9700 LED

Gehäuse: Cooler Master Stacker 831 (Schwarz)


Peripherie:

Monitor: Samsung SyncMaster 226BW

Maus: Logitech MX1000

Tastatur: Logitech Cordless Desktop MX 3100

Headset: Sharkoon X-Tatic 5.1 II


Software:

Betriebssystem: Vista Home Premium 64 Bit


Hier noch ein paar Bilder:


picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



So, ich bitte um Verständis der Moderatoren... wenn hier etwas stehen sollte, dass nicht rein gehört oder wenn es zu viele Bilder sind, etc. Wie schon erwähnt, ist es meine erste Systemvorstellung und auch der erste Beitrag in diesem Forum. Freue mich natürlich über Verbesserungsvorschläge und bin für Kritik offen !!!
 
hi

sieht wirklich klasse aus!!! doch leider sehen die bilder nicht so gut aus(qualitaet)

und beim letzten bild, kann man fast nichts erkennen
 
Danke, dass mit der Qualität der Bilder is wirklich nicht sehr schön, vermute kommt von der Verkleinerung (erst auf 800x600 und dann auf 600x600 für das Profil bzw. Album). Kamera war ein Kodak ZD710.
 
Sehr schöner PC.
CPU Kühler ist Geschmackssache, wobei ich Deiner Ohren zuliebe hoffe das der an einer Lüftersteuerung hängt.
Ein paar Benchmarks wären toll, ebenso wie eine kurze (subjektive) Schilderung der (Spiele) Leistung.
Erfahrungen mit eventuellen Problemen bei Deiner Hardware, oder besonders positive Eigenschaften könntest Du dann auch nachreichen.
 
Cpu hängt an der mitgelieferten manuellen Lüftersteuerung, das spielt aber keine Rolle, denn er läuft Konstanz auf 100%.

Zur Spieleleistung kann ich folgendes sagen:

Crysis läuft bei 1680x1050, 8x Anti-Aliasing und alles auf Sehr Hoch
(außer Spieleeffekte und Postprocessing auf Hoch) flüssig.


Sehr Positiv:

-Grafikkarte: Top Leistung, 0 Probleme

-Arbeitsspeicher: Bleiben sehr Kühl

-Gehäuse: Sehr bequemer Einbau der Komponenten,
Sehr Gute Luftströmung

Negativ:

-Kann ich bis jetzt noch nichts sagen

Benchmark: 3D Mark 06: 15592 Punkte
 
Hi,

schöner PC .

Hast du 2 oder 4 Kathoden drinne?

Leuchten ja irre gut.

Bilder find ich ok bis auf das letzte da sieht man echt wenig details.

Aber du hast dir mühe gegeben was man sehr sieht.

Weiter so .
 
sehr schöne vorstellung, klasse PC. das gehäuse gefällt mir echt gut.
die CPU hat aber auch noch gutes potential, auch unter LuKü. ;)

die bilder sind doch super, da hauen hier andere leute, schlimmere rein. :D

LG

Indi
 
Danke, ich habe 1x Revoltec Kaltlicht Kothode Weiß Twin Set drin (also zwei Kathoden). Kommen aber noch ein paar rein.

Gehäuse gefällt mir auch richtig gut, vorallem die viele Luftöffnungen.
 
Wenn ich mir die ersten bilder so anschaue denke ich eher an einen panzer stat an einen pc^^
Mit licht find ichs aber auch nice;)
Da brauchste kein nachtlicht mehr^^
 
Danke, aber ein Panzer als Case währe auch nicht schlecht :)!!!

Ja zu den Fliesen, sind wirklich sehr schön. Wir haben sie im Wohnzimmer!!! :bigok:
 
Einfach nur wahnsinn deine Maschine. ;)
Kann man nur von träumen. Mehr Kathoden würde ich nicht mit rein machen.Zwei reichen denke ich, aber letztendlich ist es ja deine Entscheidung.

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?