Firewall blockerit logins

Servus,

hab die Sygate Personal Firewall, bin damit eigentlich auch sehr zufrieden,
aber immer wenn ich die firewall anhabe, kann ich mich z.b. nicht bei onlinebanking anmelden bzw bei studivz oder so. überall wo halt ich glaub das nennt sich ssl logins verwendent werden ( bin ned so der PC profi )

und z.b. bei Counter Strike - Source findet das Spiel zwar haufen weise server aber zu den meisten kann ich nicht connecten.

in der Firewall hab ich nix blockiert was irgendwie damit zu tun haben könnte.
wenn ich diese aber dann ausschalte geht wieder alles normal.

woran kann das liegen
vielen dank für die bemühnungen
 
ich kenn zwar deine firewall kaum aber es kann sein das du sie so eingestellt hast das sie das ganze bockiert
bei meiner comodo firewall pro konnte man auch einstellen ob er automatisch alles blockiert oder mich zuerst frägt
prüfe das mal^^
 
ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden
es gibt ja von einer firewall manchmal meldungen in diesem schema
keylogger.exe möchte auf das internet zugreifen.Wollen sie das zulassen?
Ja Nein
war nurn beispiel
eine bestimmte einstellung würde alles mit nein bestätigen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?