E280 Ordner musik, display kaputt

New member
hallo, mein problem ist das das display meines sansa e280 kaputt ist, ich brauche ihn eigentlich nicht mehr zum videos schauen aber ich würde gerne noch musik hören, da ich aber kein display mehr hab weis ich nicht wie ich in den ordner musik alle titel o. ä. komme, das einzige was ich noch finde sind die aufgenommenen datein. ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand posten würde wie ich nach dem einschalten das mausrad bewegen muss und auf welche tasten ich drücken muss damit ich in den ordner komme, danke schonmal im vorraus :D
 
hm, einfach ausprobieren?
den menüknopf am anfang, dann scrollen und wild auf enter drücken, so dass du im menüpunkt musik nach ein paar klicks auf alle abspielen kommst :D
 
Tjo...

Naja das hab ich auch gedacht das ich das mal mach aber da ist ein problem... ich hab ca 2 1/2 stunden probiert den player einzuschalten enter enter enter zu drücken, geht nicht also ausschalten einschalten mausrad um eins drehen enter enter enter... geht nicht, tja und so hab ich die ganze zeit weitergemacht aber ich komme zu keinem ergebniss, bitte leutz helft mir da ist doch nur 5 min zeitaufwand nötig um mir einen sehr hilfreichen forumsbeitrag zu schreiben und mir ein dickes lächeln ins gesicht zu zaubern...:D
also schonmal danke im vorraus^^:coolblue:
 
sicher dass das teil überhaupt angeht und sich nicht aufgehangen hat?
Halte mal 15 Sekunden off gedrückt, dann ist er in jedem fall aus. danach anmachen und nochmal probieren.
wenn es garnicht klappt hat vermutlich mehr als der Display schaden genommen.
 
ich bin mir absolut sicher, da es manchnmal so ist das ich aus versehen aufnehme und manchaml höre ich dan diese datein...(wildes tastengeklicke)...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?