Mainbord ausgetauscht Daten weg

New member
Hatte mein Notebook zur Reparatur und trotz Zusicherung, daß keine Daten verloren gehen, fehlen mit jetzt meine Dateien von C.
Die Daten von D sind noch da.
Bei der Reparatur wurde das Mainbord ausgetauscht.
Wie bekomme ich jetzt meine Daten wieder ? Brauche ich dazu das alte Mainbord ?
DANKE Andrea.
 
das alte mainboard brachste dazu nicht
auf dem sind nur die Bios einstellungen gespeichert.

wahrscheinlich wurde zum austausch windows neu auf die C platte aufgespielt.
 
jain, die daten müssen nicht weg sein. Es gibt Programme wie File Recovery die es ermöglichen gelöschte Daten wiederherzustellen. Diese Programme gibt es nur leider nicht als Freeware und müssen Kostenpflichtig erworben werden.

Zudem kann nicht Garantiert werden das sich alles wiederherstellen lässt, da bei jeder Kopier, Installations oder Verschibeaktion auf der Festplatte die alten Daten evtl. überschrieben wurden.

Ich selber habe mit dem Programm gute erfahrung gemacht und konnte selbst nach einer Formatierung alles wiederherstellen was ich brauchte.

Die Wiedergerstellung macht allerdings auch nur sinn wenn du Files wie Filme, Bilder, Dokumente usw. wiederherstellen möchtest. Zuvor installierte Programme oder Treiber lassen sich nicht wiederherstellen und ins System einbinden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?