Explorer restartet neu

New member
Hi,

seit heute startet mein Explorer (immer) neu, wenn ich ihn geöffnet habe. D.h. Bilder-/Video-Ordner werden immer geschlossen und der Explorer startet neu. Auch wenn ich in den Programm-Ordnern bin, selbes Problem.

Könnt ihr mir helfen?

Habe Spybot, AntiVir und HiJackThis durchlaufen lassen und ggf. die Probleme behoben. Immernoch das selbe Problem..

Danke schonmal,
Mad
 
Kommt ein harter Reset oder gibts irgend eine Fehlermeldung??
Hast du schon Defragmentiert? Ist dein Windows schon älter?
 
Nein, die Taskleiste verschwindet und taucht manchmal von selbst wieder auf. Manchmal muss ich aber auch über den Task-Manager > Neuer Task > explorer.exe nachhelfen.

Defragmentiert noch nicht, aber werd ich gleich mal machen.
Mein Windows (Vista 32-Bit) ist seit ~ 2 Monaten auf der Platte.

Danke für deine Antwort,
Mad
 
Vielleich irgendwelche kaputten Codecs. Aber wieso sollten die von alleine kaputt gehen. Sonst vielleicht eine Systemwiederherstellung machen.
 
Danke, die Systemwiederherstellung hat's gebracht :)

E: Doch nicht.
/E: Hab jetzt sowieso formatiert und Vista neu drauf gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?