Beratung für Notebook

New member
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit diesem Notebook bzw. ob es mir jemand empfehlen kann, oder ein ähnliches.

Danke
 
Sieht nicht schlecht aus! Nur der Akku ist maximal Durchschnittlich.
Samsung ist in der Handy-Sparte echt empfehlenswert geworden, ob das auch für die Notebooks gilt weiß ich allerdings nicht.
 
Ja das mit dem Akku stimmt, da müsste ich notfalls nen 9Zellen Akku kaufen.
Kennst du vielleicht ein ähnliches Notebook? Also von der Leistung her...
Danke
 
Was habt ihr gegen den Akku?
Vergleichbare Notebooks haben einen viel kürzere Laufzeit der Akku ist super. ;)

Ich hab bis jetzt nur gutes gehört, außer der Klavierlack.
In echt sieht das Notebook noch viel besser aus.
Also von mir abolute kaufempfehlung.
 
Hallo,
danke für die Antworten, jetzt habe ich noch ein super Notebook gefunden, hab es selbst konfiguriert, bei ist ein sehr guter Händler bei mir und dort weiß ich dass der Support usw top ist, was ich leider bei Samsung nicht weiß, da ich noch nix von denen hatte...
Ich habe ein Bild der Konfiguration angehängt, was sagt ihr zu dem? Ich denke der ist von der Leistung noch besser, oder?
Danke
laptop.PNG
 
Von den Daten her etwa gleich gut.

Kostet aber doch ca 200€ mehr und ich sehe bei Support bewertungen von Samsung nur Bestmarken, ich selber weiß nicht ob es stimmt, hab zwar Samsung Geräte aber es war noch nicht nötig den Support zu kontaktieren.
 
Hallo,
kurze Frage noch, kann man mit dem Notebook auch neuere Games auf guter Auflösung zocken?
Danke
 
Eine 9600GT reicht eigentlich für alle aktuellen Spiele bei den Auflösungen, man kann dan zwar nicht alles auf high spielen aber für das ist ein Laptop auch nicht da.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?