Hilfe bei PC Bundle

New member
Servos...
Ich will in nächster Zeit meinen schon in die Jahre gekommenen PC aufrüsten...Bin aber zur Zeit überhaupt gar nicht auf dem neuesten Stand der Technik...
Ich bräuchte eine neue Grafikkarte, Mainboard und CPU...
Ich möchte allerdings damit "nur" PES 2009 zocken.
Preislich sollte alles sich im Rahmen von 400 Euro bewegen...
Ich danke euch für eure Hilfe schon mal im vorraus.

Greetz


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So hab mir jetzt mal was zusammengestellt...würde gerne eure Meinung drüber hören...

Mein Warenkorb






 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit den restlichen Komponenten? Die alten werden wahrscheiclich nicht mehr gehen.
ist ein bischen billiger (aber gleichwertig)
Dein MB ist (wie der name schoin sagt) deluxe, sollt beispielsweise auch schon reichen wenn du nicht übertakten willst oder du MB-Fetischist bist
Den Q6700 habe ich auch, allerdings würde auch schon reichen. Der Q6700 ist eig. der gleiche, nur leicht übertaktet (was ich aber nicht selber machen wollte)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?