Drucker Empfehlung

Active member
Hi,

da mein Drucker den Geist aufgegeben hat möchte ich mir einen neuen Tintenstrahldruker zulegen. Hauptsächlich gebraucht wird er um Texte zu drucken, ggf. werden mal Bilder gedruckt. Hatte bisher einen Canon s520. Altes Ding, aber Druckqualität war damals schon Top. Vielleicht kennt sich jemand mit Druckern aus und kann mir einen empfehlen, der schnell druckt, recht tintesparend ist und für jede Farbe eine eigene Patrone hat.

Gruß

SushY
 
Allgemein sind die Epson Stylus und Canon Pixma ganz ordentlich. Wenn du noch einen Preisrahmen nennen würdest, könnte man die Auswahl eingrenzen :)
 
ich hab mir gestern den canon mp 610 geholt, ein wahnsinns gerät. druckt eine A4 seite in schwarz in 6 sekunden, hat einen scanner, lcd display, sd kartenleser, usb... kan nich nur weiterempfehlen. epson hatte ich vorher, das war der stylus c66, hat mich schon 3 jahre begleitet und nun haben ih meine eltenr bekommen, auch ein gutes gerät.
 
Allgemein sind die Epson Stylus und Canon Pixma ganz ordentlich. Wenn du noch einen Preisrahmen nennen würdest, könnte man die Auswahl eingrenzen :)

Das ist aber arg allgemein ;)
Das sind ja nur die Namen der Serien, die alles von 20 bis 1000€ umfassen, jdf. fast :coolblue:
Epson hat auch ziemlichen Mist im Programm.

Mein Canon Pixma MP210 ist auch super:

+ druckt schnell
+ scannt & kopiert gut
+ günstige Anschaffung
- nur eine Patrone für alle Farben
- hoher Tintenverbrauch, teure Patronen
 
Darum sage ich ja, einen Preisrahmen nennen, damit wir die Auswahl eingrenzen können ;)
Ich sage dann mal Canon Pixma IP3600/4600 oder Epson Stylus DX 4xxx
 
danke schonmal :)
ich weiß net genau, was ich ausgeben will
solte was vernünftiges sein, hab gesehen, dass der pixma 4500 recht gut sein soll, aber teure farbdrucke hat(für mich aber nicht sooo wichtig)
mein vater hat im büro einen pixma 4300 und der druckt auch schon gut und schnell, aber der 4500 soll noch besser sein. kostet aber gute 80€
ich weiß nicht, ob das schon übertrieben ist^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?