Sennheiser PC 161

New member
Nabend zusammen!

1.
Seit einiger Zeit bin ich Besitzer eines solchen Headsets. Nun habe ich allerdings ein Problem, und zwar kann ich das Headset, mit dem am Kabel angebrachten Lautstärkeregler, nicht auf Lautstärke null stellen. Die unterste Stufe entspricht einer Lautstärke die ich als normal einstufen würde.

Spezielle Software des Herstellers war nicht dabei und im Realtek HD Audio Manager finde ich auch keine enstprechenden Optionen dies zu unterbinden.

Weiß jemamd Rat?

Falls dieses HS extra so hergestellt wurde, fände ich es doch arg dämlich..

2.
Ich habe mein HS am Frontpanel meines Gehäuses angeschlossen. Stecke ich nun in diesem Frontpanel einen USB Stick o.ä. ein, bekomme ich im Windows die Nachricht, dass der Stecker des HS (der Ausgang für die Kopfhörer, nicht aber für das Mikro) herausgezogen wurde. Ab dann habe ich auch keinen Sound mehr auf dem HS.
Super was.. :rulez: Jemand eine Idee?


Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?