Flyff stürzt nach 10 Minuten ab

New member
Hilfe !!!!

Ich habe seit zwei Wochen Flyff (Akt 2) auf meinem PC. Leider kann ich nur ca. 5 bis 10 Min Spielen dann stürzt mein PC immer wieder ab (Blue Screen). Mein Bruder hat den selben PC wo das Spiel einwandfrei läuft. Wer kann mir weiter helfen. :(
 
!!!Hilfe!!!
Ich habe ein riesen Problem.Ich habe das Programm Widows Vista auf meinem Computer und das Spiel Fly for fun (Flyff) läuft nicht.Ich kann zwischen 5 minuten bis 10 minuten spielen, und dann stürtzt mein Computer ab. Ich habe schon das Spiel neu Installiert und es hat nicht geklappt.
Es erscheint der tödliche BLUESCREEN. Es würde mich freuen wenn jemand eine Lösung hat.
Infos zu meinem PC:
Arbeitsspeicher (RAM) 2046 MB
Prozessor: Intel (R) Pentium (R) CPU 2.80 GHz
Systemtyp: 32 Bit Betriebssystem
Klassifikation: 2.5 Windows - Leistungsindex :( :( :(
 
Hast du auch schon mal Windows neu installiert und alle Treiber aktualisiert?
Passiert es bei anderen Spielen auch?
 
Erst mal danke für den Tipp,habe Windows Vista schon einmal neu Installiert dabei wurden auch alle treiber neu Installiert.Hat leider nicht Funktioniert.Ich habe meinen Pc auch schon vor gut drei Wochen zur Reparatur bei Saturn abgegeben.Dort wurde nur eine neue Festplatte eingebaut.Aber der Bluescreen Fehler tritt jetzt auch schon bei anderen spielen auf,z.B. Age of Empires I +II oder was auch neu und öfters vorkommt,mein PC stürzt im Internet ab und wenn ich ihn hoch fahren möchte.Würde mich freuen wenn mir jemand dieses Problem erklären könnte oder eine Lösung hätte.

Ps:Kundenservice bei Saturn ist echt mies,kauft große Elektronik lieber wo anders!!
 
Mal auf CPU und Graka geschaut, werden diese vielleicht zu Heiss ?
Wieviel Watt hat dein Netzteil ? Welche Graka ?
 
Geht denn FlyFF auf Vista überhaupt?

Ich mein, dass es dort mal irgendwo im Netz ein heisses Diskussionsthema gab :confused:

MfG
 
Hi leute,
Danke das ihr euch meldet.Flyff läuft eigentlich ganz gut auf Vista.Habe natürlich während diesen Problemen Windows XP installiert.Hat leider auch funktioniert,er stürzt immernoch mit dem Bluesreen Fehler ab.
Meine Graka:NVIDIA GeForce 7300 SE
Frage:Was ist denn ein Netzteil??
Habe nur wenig Plan von Computern möchte eigentlich nur, dass es läuft. :)
 
Temperaturen kannste unter anderem mit PC Wizzard 2008 auslesen.

Um einen Blick auf das Netzteil werfen zu können, musste mal deinen PC aufschrauben und dann ablesen, was auf dem Teil steht wo die ganzen Kabel rauskommen.

Aber wenn es jetzt wieder läuft, dann ist ja gut. Woran lags?
 
Seit wann hat er denn geschrieben, dass es wieder läuft? (bin ich blind?)
bzw. klappt es jetzt wieder?
Kann man ja nun eigentlich nur noch auf die Hardware zurückführen, da es ja unter WinXp und Vista auftritt, die ja auch andere Treiber verwenden.
 
Kann passieren im Eifer des Gefechts ;)
Würd mich aber schon interessieren, ob er jetzt schon was herausgefunden hat...
 
Hi Leute,
Bisher habe ich nicht viel herausgefunden.Das Problem mit dem Bluesreen Fehler besteht immernoch.neulich hat jemand geschrieben,dass es vielleicht an dem Kühler meines Computers liegt,dass heißt er könnte zu schnell zu heiß werden.Am 21. November gebe ich meinen Computer zum zweiten mal zur Reparatur ab.Kleiner Tipp kauft euch nie einen Computer von Medion,denn ich habe noch mehr Probleme im Netz gefunden, und die meisten davon haben einen Medion Computer.
Frage:Was ist eigentlich mit der Watt Leistung vom Netzteil gemeint???
Das witzige ist vor der "Reparatur"ist mein Computer nur bei dem Spiel Flyff abgestürtzt,aber nach der sogenannten "Reparatur"ist er bei anderen spielen wie Age of Empires,Company of Heroes oder Caeser3 und sogar im I-Net abgestürtzt.Also wie gesagt,dass Problem ist immernoch da,und es kotzt mich immernoch an. :) :(
 
Und was bitte haben die gemacht? Haben die dir gesagt, was sie "repariert" haben?

edit: ich kauf eh nie Komplett-PCs. Da is mir meist zu viel Müll drin. Ich stell mir's immer selbst zusammen, da weiß ich was ich hab ;)
 
Die haben die Festplatte erneuert,dass haben die gesagt.
Hat irgendjemand eine Idee warum mein Pc so oft und überall
abstürtzt???? :( :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?