22Zoll LCD Monitor für Games

New member
Servus, ich bins mal wieder :(. Hab letzte woche meinen 24zoll Lcd zurückgeschickt, war mir einfach zu groß, hatte Kopfschmerzen von dem Teil. Nun hab ich mir einen LG Flatron L227WT 22 Zoll bestellt gehabt. Hab jedoch leider 2 Pixelfehler gehabt. Schicke ihn Morgen wieder zurück. Wollte mir noch einmal rat holen. Soll ich mir den gleich nochmal bestellen oder einen

-Asus PG221
-Samsung SyncMaster 225BW

holen. Wollte eiegntlich einen Höhenverstellbaren +einen ohne klarlack. Jedoch haben die 3 Monitore keiner dieser Eigenschaften
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den LG nochmal.
Hab den selber allerdings ohne pixelfehler ;)
Ist der beste 22 Zoll zum gamen :)
Schau mal bei Prad.de
 
Acer P223WBdh Schwarz - Monitor 22 Zoll LCD-Monitor


22 Zoll LCD-Monitor
Widescreen-Format
WSXGA-Auflösung (1.680x1.050)
300 cd/m² Helligkeit
Kontrast: 2.500:1
Betrachtungswinkel horizontal: 170 Grad
Betrachtungswinkel vertikal: 160 Grad
2 ms Reaktionszeit
den find ich ganz ok und ist höhen verstellbar
 
LG L227WT auf jeden Fall. Ist ein klasse Monitor. Pixelfehler können immer mal drin sein, das Problem hat jeder Hersteller.
Laut einigen Tests übrigens auch der beste Monitor bis 500€.
 
@ gandalf: Ich würde gerne mal wissen, wo du diese Weisheit her nimmst!
Könntest du bitte mal einen Link zu dem Test in diesen Thread stellen ?
 
so habe den LG heute wieder bekommen. Muss leider feststellen dass bei einer 1680x1050 Auflösung das Bild flackert(Deskop), zudem wackelt der monitor, könnte eine wandhalterung könnte aushelfen. Hat noch wer Probleme mit der auflösung? Wenn ich bei dieser auflösung zocke, ist kein flackern zu sehen
 
ich hab auf meinem 22" das automatisch einstellen lassen xD ansonsten musst du es ausprobieren wie es dir am angenehmsten ist ;)
 
Jo, nur ausprobieren hilft. Es bringt nichts, wenn ich dir jetzt meine Einstellungen raussuche.
Jeder empfindet anders ;)
 
Kannst ja mal bei vorbei schauen, ist sicherlich nicht verkehrt.
Ich kann den Link nicht öffnen, da die Seite immer bei mir abstürzt^^, musst dich halt mal ein wenig durchklicken und du findest nen Paar Vergleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Und jetzt bitte nicht Kommentare wie, jaja Chip...Wenn hier PCGH Tests akzeptiert werden ;)

Ich selber konnte das Bild auch schon mit einem PVA LCD vergleichen (war ein Samsung SyncMaster 215TW). Da sieht das auf dem LG besser aus.
 
Ok, das wollte ich sehen :)
Chip ist ja nicht schlecht, ich finde die Zeitung sogar relativ gut, deshalb ist es für mich ein glaubhaftes Ergebnis ;)
 
Seit heute Mittag hab ich ein pixelfehler bekommen OMG, 2. mal zurückschicken, zuverlässig scheint das gerät ja nicht zu sein
 
Keine Ahnung was du meinst, bei den andern die den haben läuft der perfekt, soweit ich weiß.
Vielleicht hast du einfach nur Pech? :(
 
ich weis ja auch nicht, gestern war alles top. Dreck oder so wars nicht. Beim ausschalten des tft war kein weiser fleck oder sonstiges zu sehen. Als man den Bildschirm dann anmachte und ein weises fenster aufhatte, ah man den punkt deutlich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?