[Suche] Mp3-Player & Digi-Cam

New member
Hallo liebe Leute,

wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem MP3-Player (Marke,Speicherplatz usw. erstmal egal) und einer Digi-Cam (ebenso).

Einfach alles anbieten ;)
Sollte jedoch nicht zu teuer sein!

Grüße
Deluxe
 
Hallo liebe Leute,

wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem MP3-Player (Marke,Speicherplatz usw. erstmal egal) und einer Digi-Cam (ebenso).

Einfach alles anbieten ;)
Sollte jedoch nicht zu teuer sein!

Grüße
Deluxe
Gibt es gar keine Anforderungen für die Digicam? Meine Schwester hat noch eine alte mit 3 Mpx oder so und ohne optischen Zoom (mit SD-Slot). Wäre sowas auch interessant? Sollt eine Speicherkarte bei sein? Würdest du einen ungefähren preislichen Rahmen nennen? Falls die interessant ist, frag ich sie mal, was sie dafür noch haben möchte (glaube eine Treibercd und eine kleine Tasche sind auch noch vorhanden).
 
Hi hätte noch einen Mp4 Player mit 1Gb, allerdings ist die Displayscheibe geschplittert,ansonsten ist er optisch einwandfrei und man kann auch noch alles erkennen und alle anderen Technischen Dinge funktionieren auch noch einwandfrei. Dazu gebe ich dir noch das USB Ladekabel und einen Adapter damit der Mp4 Player auch an die Steckdose angeschlossen werden kann. Außerdem gibts noch so eine Gummi-Schutzhülle dazu.
Falls du trotz des "Schönheitsfehlers" interesse hast kann ich dir auch gerne Bilder schicken ;)
Preislich habe ich an 15 €inkl Versand (VHB) gedacht

Lg

Edit:

Hier Bilder


baa06c9c690d88697d56e24cd8c61ec7.jpg



3c94e536bfc95f361a4ba0e44a74147e.jpg




cc275791571a81aec7cbe35ddd911e3f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es gar keine Anforderungen für die Digicam? Meine Schwester hat noch eine alte mit 3 Mpx oder so und ohne optischen Zoom (mit SD-Slot). Wäre sowas auch interessant? Sollt eine Speicherkarte bei sein? Würdest du einen ungefähren preislichen Rahmen nennen? Falls die interessant ist, frag ich sie mal, was sie dafür noch haben möchte (glaube eine Treibercd und eine kleine Tasche sind auch noch vorhanden).


Okay, also sie sollte schon 5 Mpix mindestens haben und einen SD- oder Speicherkartenslot ! Wäre bereit bis 50€ zu zahlen.


@custom: möchte schon etwas, was nicht unbedingt so starke beschädigungen hat ;)
 
Hätte noch ein MP3 Player von Treckstor "i.Beat 115" mit 512Mb und USB Kabel, originale CD und noch mit Gebrauchsanweisung. Wird/wurde selten benutzt und funktioniert wie neu! Nur ein paar Gebrauchsspuren auf der Rückseite. Habe dafür vor 2 Jahren 80€ geblecht (ist mir klar das er jetz nich soviel wert ist^^).

mfg lauder
 
Okay, also sie sollte schon 5 Mpix mindestens haben und einen SD- oder Speicherkartenslot ! Wäre bereit bis 50€ zu zahlen.


@custom: möchte schon etwas, was nicht unbedingt so starke beschädigungen hat ;)
Für 50€ bekommst du fast eine neue. Ich habe vor über einem Jahr für meine Kodak C613 mit 6 Mpx und 3x optischem Zoom gerade 69€ bezahlt (gibt es (scheinbar fallen nur 2€ Nachnahmegebür an); für 69€ bekommst du z.B. bei eine 7 Mpx Samsung oder eine 8 Mpx Benq, beide VK-frei).

Zum MP3-Player: bei Amazon bekommst du z.B. einen (VK-frei) oder bei myby z.B. einen (wieder VK-frei).


Ich hoffe du bist mir für die Vorschläge, obwohl sie eigentlich OT sind, nicht böse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?