Mainboard für Phenom X4 9950 und 4GB Ram gesucht

New member
Hallo,

Ich suche für:

Phenom X4 9950
4 GB Ram.

Das Mainboard soll ohne Biosupdate laufen.
So muss bei Gigabyte GA-MA78G-DS3H, AMD 780G, ATX
erst ein BIOS update gemacht werden, damit mehr als 2 GB Ram
erkannt werden.

Ich freue mich sehr über Hilfe!
 
So muss bei Gigabyte GA-MA78G-DS3H, AMD 780G, ATX
erst ein BIOS update gemacht werden, damit mehr als 2 GB Ram
erkannt werden.

Was ist daran so schlimm?
Bei meinem Gigabyte GA-MA790FX-DS5 ging das Bios-Update innerhalb weniger Sekunden, mit nur wenigen Klicks. BIOS runterladen, programm starten, bios auswählen, installieren lassen, neu starten.
 
Wieviel willst Du maximal ausgeben?
200 Euro
Bei meinem Gigabyte GA-MA790FX-DS5 ging das Bios-Update innerhalb weniger Sekunden, mit nur wenigen Klicks. BIOS runterladen, programm starten, bios auswählen, installieren lassen, neu starten.
Wie mache ich das bei einem PC auf dem noch kein Betriebssystem installiert ist? Muss ich jetzt einfach ein "Bios" auf der Herstellerseite suchen, das auf DVD brennen?
Nur wie installiere ich dieses dann? Von welchem Betriebssystem aus?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?