Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Silverstone Temjin1 im Test

  1. #1
    coolanter PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    806
    Danksagungen
    32

    Standard Silverstone Temjin1 im Test




    Nach langer Pause können wir euch nun endlich mal wieder ein PC-Gehäuse der Firma Silverstone präsentieren. Aufgrund des starken Erfolgs, sollte der Name Silverstone mittlerweile jedem Liebhaber von Aluminiumgehäusen ein Begriff sein. Denn in dieser Produktfertigung darf sich die Firma schon nach gut zwei Jahren Bestehen zur Weltspitze mitzählen. Das ATX-Gehäuse mit dem Namen Temjin1, um welches es in diesem Test geht, stammt noch aus der Anfangszeit von Silverstone und wurde vom „Silent – Speziallist“ Noisemagic durch eine Komplettdämmung optimiert. Wie sich das Gehäuse im Test schlägt könnt ihr im folgenden Artikel nachlesen... Zum Artikel


    So - das wäre dann wohl die Eröffnung dieser neuen Rubrik. Ich freue mich, hier nun stetig die neuen Artikel von Mod-Royal.com zu präsentieren und bedanke mich noch einmal recht herzlich bei unserem Partner PCMasters für diese Möglichkeit.

    Für Fragen und Diskussionen, über diesen und kommende Artikel, stehe ich gerne zu Verfügung.

    Und nun hoffe ich auf rasches Füllen von diesem Bereich.

    Gruß

    coolanter
    Geändert von coolanter (02.11.2006 um 16:38 Uhr)

  2. #2
    sadumm Schaut sich um
    Registriert seit
    16.12.2005
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    Wie teuer ist das Gehäuse denn'? Stand nirgendswo wie ich das gesehen habe ?

    sadumm

  3. #3
    coolanter PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    806
    Danksagungen
    32

    Standard

    Ganz am Ende steht der Preis von 134€. Da muss man zu sagen, dass es für das Geld schon komplette Aluminiumgehäuse gibt. Aber Gehäuse mit einer Noisemagic Dämmung sind immer nicht gerade günstig.

    Gruß

    coolanter

  4. #4
    Avatar von Compiler
    Compiler Administrator
    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    localhost
    Beiträge
    5.833
    Danksagungen
    449

    Standard

    Gewagter Preis, aber okay. Verkauft sich wohl trotzdme gut

    Also gutes Review, schön viele Bilder, bloss ich persönlich mag diese "Nächste Seite" etc nicht. Aber ist jedem selbst überlassen.

    Text ist ganz gut geschrieben, sehr schön. *geilepics*


    MfG
    Compiler

  5. #5
    coolanter PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    806
    Danksagungen
    32

    Standard

    Danke, Danke!

    Ja gut das mit der Seitenführung ist sone Sache... Aber sollte keinen daran hindern das Review zu lesen.

    Gruß

    coolanter

  6. #6
    Avatar von Bitnik
    Bitnik Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    127.0.0.1 :-)
    Beiträge
    1.123
    Danksagungen
    3

    Standard

    Hallo,

    ich wollte meine meinung dann auch noch mal kunt geben, Ich finde die Rewiev ser Gelungen, die art des schreibens reißt einen mit und verlangt danch weiterzulesen. Auch die bebilderung finde ich sehr gut ihr last keine Details aus und das gefällt. Was ich eigentlich als negativ sehe ist, dass man immer auf Nächste Seite klicken muss das stört den Lesefluß nur.

    Greetz BitNik

  7. #7
    Semmel Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Abeir-Toril
    Beiträge
    1.648
    Danksagungen
    13

    Standard

    Alle hacken sie auf das "Weiter" bzw. "nächste Seite" rum.
    Bin ich der einzige der das nicht schlecht findet?

    Kann aber auch daran liegen, dass ich als ISDN-Nutzer es bevorzuge, wenn nicht alles aufeinmal geladen werden muss.

  8. #8
    coolanter PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    806
    Danksagungen
    32

    Standard

    Hi, dank auch dir!

    Vielleicht sollte ich das mal überdenken mit den Seitenumbrüchen.

    Ich werd mich mal mit KnoX beraten was er da meint.

    Gruß

    coolanter


    PS.: Hier liegt Schnee in Niedersachsen - wahnsinn !

  9. #9
    coolanter PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    806
    Danksagungen
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Semmel
    Alle hacken sie auf das "Weiter" bzw. "nächste Seite" rum.
    Bin ich der einzige der das nicht schlecht findet?

    Kann aber auch daran liegen, dass ich als ISDN-Nutzer es bevorzuge, wenn nicht alles aufeinmal geladen werden muss.

    Das wäre ja mal ein Pro für die Seitenumbrüche.

    Danke

  10. #10
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.674
    Danksagungen
    383

    Standard

    Hoi,

    das Review ist wiedermal echt gut geworden. Was ich an dem Case nicht toll finde, ist auf der Rückseite die Lüfterblätter ähnlichen Löcher, die den Luftwiderstand sicher erhöhen und dadurch laut sein sollten. Die Dämmung ist schon eine feine Sache, ob es etwas bringt kann ich so von Bildern her ja nicht urteilen.
    Front ist so lala und nicht mein Geschmack und der Preis sollte angemessen sein.
    Die Bilder sind aber sehr schön, da muss ich euch auf jeden Fall ein Kompliment machen! Der Text ist auch nice und in einem schönen Stil.

    @Semmel: Ich finde das mit dem "nächste Seite" halte ich für angemessen und sehr nützlich! Das sollten die Jungs weiter so lassen.

    Viele Grüße,
    Bolef2k

  11. #11
    coolanter PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    806
    Danksagungen
    32

    Standard

    Zitat Zitat von bolef2k
    @Semmel: Ich finde das mit dem "nächste Seite" halte ich für angemessen und sehr nützlich! Das sollten die Jungs weiter so lassen.
    Ich denke auch, zumal es noch ein paar andere Sachen gibt die ich optimieren möchte ist Weihnachten schon wieder voll mit Ideen.

    Nur man kommt ja zu nichts über die Festtage...

    Gruß

    coolanter

  12. #12
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.674
    Danksagungen
    383

    Standard

    Hi,

    ja coolanter, wir sind auch am PCM am arbeiten und wollen bis zum Neujahr viel updaten und verbessern. Ihr werden das dann sicher merken ;D

    Viele Grüße.
    Bolef2k

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 16:55
  2. Test: AMD Sempron 140
    Von Agena im Forum Prozessoren
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 10:35
  3. Wiederkehrende Ruckler (in 3D Betrieb)
    Von Alastordemon im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 20:32
  4. Antec NeoPower 650 Blue Test
    Von Postmaster im Forum Webweites
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 10:41
  5. E6750 Maximale Temperatur?
    Von RaZeR im Forum Prozessoren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 23:54
  6. FAIL Test Error Code:06-Quick Test on drive 1 did not complete!
    Von Clido im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 07:47

Stichworte