Neuen PC zusammen stellen

New member
Hallo,

ich bin neu hier!

ich möchte mir einen neuen PC zusammen stellen.
Dacht da an sowas in die richtung:



Ich möchte damit spielen können! Es sollte Colin McRae laufen mit guter grafik! Ansonst bin ich nicht so der zocker!
Welche grafikkarte würdet ihr mir empfehlen??
Was haltet ihr von dem Bundle???

Bin gerne für vorschläge offen. Möchte aber nicht mehr als 600€ ausgeben.
Mehr gibt mein lehrgehalt zur Zeit nicht her!!
 
das bundle ist zu teuer,wenn du dir das selbst zusammenstellen würdest,könntest du fast 100 eus sparen(hardwareschotte,geizhals.de)und für knapp 130 eus würdest du schon eine hd 4850(graka)bekommen.....das mainboard ist nicht das beste....mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Was für ein mainboard würdest du empfehlen?
Schreib mir doch mal was du so nehmen würdest. Ich bin was Hardware angeht nicht auf dem laufenden.
Meine Ansprüche sind:
QuadCore (AMD)
Grafikkarte: Es sollte schon auch neuere spiele in guter Quali schaffen.
Bin aber mehr der Sportspiele fan.
Des ist mir jetzt mal des wichtigste.
 
Muss es ein AMD Quad sein ?
Ist zwar dir überlassen, aber aus Sicht der Leistung würde ich dir einen Intel raten. Die sind momentan in allen Belangen besser.

ansonsten sind die Vorschläge im Computerbase Forum ganz brauchbar.
 
Wie ich in dem Bericht lesen konnte lohnt sich ein QuadCore eigentlich für mich nicht. Ich werde hauptsächlich Programmieren damit (Web Applikationen). Dann sollte ja ein Dual-Core reichen. Ich habe dann auch als Primär-System Linux laufen und noch eine kleinere Festplatte wo dann WinXp drauf laufen wird.
Was für einen Dual würdet ihr mir ans herzlegen er sollte die nächste Zeit schon noch was bringen und nicht nach 2 wochen totaler schrott sein?

Danke
 
Die Core 2 Duo /E8300E8400/E8500 sind zeimlich gut und ksoten zwischen 120 und 150€. So einer sollte für deine Ansprüche mehr als ausreichen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?