Ist diese netzteil gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd das 2 nehemn 1.weils geil aussieht ^^ und 2. das hat teilweise höhere amperzahlen und 3. ist es stärker
 
da ihr mir gearade so gut helfen tut konnt mir bitte noch einen cpu kühler von der seite wie auch von den netztteilen raus suchen einen sehr leisen und er darf nicht mehr kosten als 20 euro ich habe eine x2 6000+ cpu das wäre sehr nett von euch dann kann ich meinen kauf abschließen
 
ja und welches von den beiden
Wie du sicher erkennen kannst kamen mein Post und deine Änderung deines Posts fast zeitgleich.
In jedem Fall ist natürlich das OCZ vor zu ziehen, da steckt doch wohl ein wenig mehr Qualität dahinter.
So wie ich das sehe hat das Lecivom 17 und 19 Ampere auf der wichtigen +12V Schiene, das OCZ 2x 18 Ampere.
du solltest nun auf deren Homepage schauen wer da kombiniert mehr bietet.
Auch stellt sich die Frage ob nicht ein 120er Lüfter leiser und wirkungsvoller zu Werke geht als 2 80er.
Zumindest konnte ich das auf die Schnelle mal so ergoogeln, aber da solltest du selber tätig werden und mal schauen...
 
kann mich jetzt gerade echt nicht entscheiden Levicom oder das ocz
mich verunsichert gerade der satz:Bitte beachten Sie, dass das Netzteil keine - 5 Volt Leitung besitzt. Es können daher Inkompatibilitäten zu bestimmten Mainboards, z.B. MSI K8N Diamond/SLi Platinum, auftreten.
ich besitze das A780GM-A board

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?