WLP von ALTERNATE

New member
hallo zusammen...

ich habe mir vor 2 wochen ein system von alternate bestellt...darunter war ein q9550 (boxed)...ich habe festgestellt das keine WLP mit bei ist und will nun welche nachbestellen weil die PADS auf dem Standardkühler nicht gut seien...könnte ihr mich beraten und welche posten?!

mfg
 
Im Prinzip nehmen die sich eigentlich alle nicht viel, nur wer wirklich unbedingt einzwei Grad mehr rauskitzeln will, nimmt halt etwas teurere.

Obwohl ich eigentlich überhaupt kein Verfechter von Zalman Produkten bin, würde ich trotzdem dieses hier empfehlen:

Lässt sich bequem und sauber mitm Pinsel austragen und soll wohl auch ganz gut sein.

Altbewährt und immer noch ganz oben dabei:

Nur ziemlich zäh und schwer zu verteilen.

Das sind nur zwei Vorschläge, falschmachen kannst du da allerdings kaum etwas.
 
ich habe mir die OCZ Freeze gekauft...wenn euch das was sagt...:)
sie ist noch nicht da...muss sie noch von der post abholen... xD....
naja und kann mein neuen rechner eh noch nicht zusammenbauen...da meine gtx280 noch nichtmal bei alternate ist...warte schon seit dem 03.09 darauf...:mad:
 
ja hast schon recht aba habe keinelust woandrs zu bestellen...und ich glaube nach 2 wochen geht das nicht mehr..wenn ich mich nicht verlesen habe...manche warten schon 1 1/2 monate darauf...das gibts nihct -.-
 
Das geht immer.
Der entscheidende Teil ist wenn der Postbote Dir das Paket in die Hand drückt.
Dafür unterschreibst Du und erst dann tritt der Kaufvertrag in Kraft.
Ich würde bei Alternate mal anrufen und freundlich aber bestimmend darauf hinweisen das Du schon seit 2 Wochen auf Deine Ware wartest.
Sag Ihnen wenn sie es nicht gebacken kriegen Dir die Karte in einem angemessenen Zeitraum (meiner Meinung nach 2-7 Tage beim Internetversand) zuzusenden, möchtest Du entweder eine gleichwertige sofort lieferbare.
Wenn das abgelehnt wirst stornierst Du einfach.
 
danke für die info...
ja ich denke ich werde morgen mal anrufen oder ne mail schicken...
ich habe bei einen anderen versandhgandel gesaehen das die grafikkarte (gtx 280 xxx von xfx) heute aingetroffen uist...vllt wird sie dann auch baald bei alternate sein...mal schauen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
140

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?