Jedes EA Game findet kaum Server!

New member
Hey,
Hab seit gestern ein Problem! Und zwar ist mir das zuerst bei BF2 aufgefallen...
Wollte ne Runde online zoggn als ich im Serverbrowser nur ~400 Server angezeigt bekam (sonst sinds ja über 4000...) und jeder dieser Server hatte ein Ping von NULL o_O
Habe dann Probeweise zu irgent einem Server connected... und das ging soga... hatte dann Ingame n wunderbaren Ping von 30... also alles normal...
Wenn ich unter meine Favoriten Liste gehe stehen da zwar noch alle Server drin... allerdings auch hier mit nem Ping von null, jeder! Connecten kann ich allerdings auch hier wunderbar!

Dann hab ich mal bei XFire geschaut ob grad jmd BF2 zockt, das war auch der Fall, und mir den Namen des Servers gemerkt, auf dem derjenige zoggt! BF2 gestartet, Serverliste erneuern lassen, und den Namen des Servers in die Suchmaske eingegeben.. und siehe da, er findet ihn o_O obwohl er vorher nicht in der Liste stand! Allerdings auch hier wieder Ping von Null....

Als ich mich dannach erfolglos totgegoogelt hatte, fasste ich den entschluss Crysis zu zoggn....

Und hier genau das selbe... ?!?!?!?!? Nur 11 Server werden gefunden und alle 11 haben ein Ping von N/A! Connecten kann ich aber! Filter sind alle deaktiviert...

Wenn ichs allerdings mit Counterstrike oder COD4 probiere läuft alles reibungslos! Kann also nur an EA liegen oder?

Kann mir jmd helfen, ich will endlich wieder BF2 zoggn :(
 
Eigentlich muss ich dich berichtigen
das einzige was EA mit den Spielen zu tun hat ist das sie gepuplisht werden
kein einziger Server läuft über EA
Crysis wurde von Crytek entwickelt
Battlefield von Dice

Du solltest mal deine Internet Connection prüfen
bzw. wenn du eine Firewall hast gucken ob die Spiele geblockt wurden
 
achso.. ja ka wusste ich nicht ^^

also internet is alles top.... hab ja auch nichts verändert und vorher liefs ja...

Firewall ist aus.... selben Probleme!
 
Ist ein Zurzeit verursachtes Problem von Gamespy.
Haben mehrere ich unter anderem auch.
Find z.B. bei BF2 nur noch ca 800 Server anstatt 2500.
Hoffe es wird schnell behoben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?